So, nun ist mein Fiat weg und heute durfte ich meinen neuen in Empfang nehmen đ Avenger Summit elektrisch. Macht richtig SpaĂ! Der HĂ€ndler hat zwar etwas lange geredet, ich kam gar nicht mehr weg đ€Ł Aber nun gehört er mir. Die Massagefunktion des Sitzes mag ich sehr âïžđ noch ist er schön sauber. Das wird sich wohl bald Ă€ndern đ der Matsch ist schon auf dem Weg.
Da ist er endlich
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Nora,
na dann v i e l S p a s s und allseits GUTE Fahrt mit Deinem neuen Avenger....
Die Massage-Funktion des Sitzes gibt es seit ? und kostet?
Ist da dann auch eine Lordose-StĂŒtze und eine Einstell-Memory-Funtkion enthalten?
GruĂ Klaus
Dankeschön

Seit wann es die gibt, weiĂ ich nicht. Es war beim Lederpaket dabei, glaube ich. Ja eine einstellbare Lordose StĂŒtze ist dabei und der Sitz 6 fach elektrisch verstellbar. Eine Memory Funktion gibt es leider nicht. Da ich alleine fahre, spielt das fĂŒr mich keine groĂe Rolle.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Mitglieder stellen sich vor nach Jeep Avenger verschoben. -
Herzlichen GlĂŒckwunsch,
viel SpaĂ und allzeit knitterfreie Fahrt

VG Oli
-
cool - herzlichen GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt
-
.... noch ist er schön sauber. Das wird sich wohl bald Ă€ndern đ der Matsch ist schon auf dem Weg.
Haha!! Also ganz seiner Bestimmung gerecht gehalten

Das Storm Grey hat einen leichten Blaustich oder?
-
Haha!! Also ganz seiner Bestimmung gerecht gehalten

Das Storm Grey hat einen leichten Blaustich oder?
Je nach dem wie er im Licht steht, ist ein wenig Blau drin. Aber wirklich nur ein bisschen đ
eAUTO-THG-PRĂMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstĂŒtzt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!