Jeep Avenger North Face

• Servus,

ich möchte in meinem North Face eine Dash Cam und Marderschreck fest einbauen. Um diese beidenfestverdrahtet einbauen zu können, benötige ich die Belegung des Sicherungskasten. Leider finde ich dazu in der Gebrauchsanleitung keine Infos.

Hat wer einen Tipp wo ich die Sicherungsbelegung vom Sicherungskasten im Innen- und Motorraum herbekommen könnte.

Vielen Dank schon mal vorweg.

Gruss

Assedo

• Ich habe die Suche benutzt aber auch in den von Blueman verlinkten Treffern wird der Sicherungkasten genau wie oft erläutert? Genau 0,000000 mal.

Das Thema Belegung des Sicherungskastens hatten wir hier schon mal. Ohne Ergebnis.

Das wird schwer werden. Keine Ahnung, warum sich Jeep da so bedeckt hält.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 04/26 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.99.703 Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• assedo die Frage hätte man dennoch an einen der vorhandenen threads hängen können(!),

- ein solcher thread ist denn häufig mehr frequentiert als ein neuer ohne Abonnenten!

- bzw. ein nichtssagender Titel zum eigenen thread hilft um so weniger, was man überhaupt will!

statt mir ein ?( zu setzen.

• assedo Deine Gefühlswelt bei all diesen wohlgemeinten Antworten kann ich mir schon vorstellen. Nichts desto trotz, es gibt weitere Möglichkeiten an die Elektrik dieses Fahrzeuges heranzukommen. Bestimmte Hersteller, insbesondere Stellantis halten sich da etwas bedeckt. Für mich persönlich unbeeindruckend.

Versuche einmal im Ausland fündig zu werden. Der Suchbefehl sollte lauten: Werkstatthandbuch für den Jeep Avenger Baujahre bis 2023 bis 2026, Motorisierung 1,2-Liter-Benziner, BEV, 1,2-Liter-MHEV

Leider weiß ich (noch) nicht ob ich eine Verlinkung in meinem Tread hier im Forum einfließen lassen kann.

In diesem Buch ist auch der aus XXXXX stammende Hauptkabelstrang komplett ersichtlich und beschrieben. Ursprungsland ist Frankreich. PDF + HTML Version ist in Deutsch mit 500 Seiten. Einschließlich Diagnosen und Fehlerbehebungen

Ich hoffe ich konnte noch helfen.

Jeep Avenger Summit, SR, 1.2DCT6 e-Hybrid Summit - JEO1P, Stone-grey mit schwarzen Dach. Lieferung 12.08.2026, 2 Km,

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!