Die "auto, motor und sport" hat den JEEP Avenger im ausführlichen Einzeltest zur aktuellen Ausgabe.
Zwischen 19 und 28 kWh liegt deren Verbrauch - was ich so beim kurzen reinschauen las.
Die "auto, motor und sport" hat den JEEP Avenger im ausführlichen Einzeltest zur aktuellen Ausgabe.
Zwischen 19 und 28 kWh liegt deren Verbrauch - was ich so beim kurzen reinschauen las.
Ups. Ich hatte schon den Verdacht, mit SUCHE-Funktion aber auf den Gazetten-Begriff so gar nicht fündig geworden und bei der Ausgabe nicht auf das Alter geachtet... ![]()
No problem. Ich verliere hier inzwischen auch so manches Mal die Übersicht.
Wir hatten jetzt einen Test in AutoBild, in AMS - fehlt noch der in der AutoZeitung.
Hier gibt es den ausführlichen Test vom ADAC (Stand Dezember 2023):
Jeep Avenger Elektro Summit+ (05/23 - 12/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
joh, die bewährt, umfangreichen pdf-ADAC-Tests!
nicht ganz in diese Liga noch ergänzend sowas hier...
Heute im Auto-Radio habe ich zum ersten mal einen Avenger Werbespot gehört. Erwähnt wurde die drei Varianten Elekro, Hybrid und Benzin. Geworben mit 179€ Leasing für den Benziner.
Ich glaube das war keine schlechte Idee von Stellantis bei dieser Plattform nicht alles auf eine Karte, sondern auf drei Säulen zu stellen.
EMP-2 bei den Modellen darüber (Peugeot 308 / Astra etc.) auch so. Eben weil man sich flexibel für Märkte, Politik und Kunden halten muss. Bzw. die Auslastung der Werke entsprechend so gewährleistet bleibt.