Garantieverlängerung abgeschlossen.

• Hi, ich war sehr früh dran mit meiner Garantie Verlängerung. Dachte mir nicht vergessen !!! Und es ging ganz schnell Genehmigung von Stellantis kam in wenigen Minuten zum Händler, fertig , dachte ich. Heute rief der Händler an Stellantis möchte eine Abschrift von Fahrzeugbrief haben, Fahrzeugschein reichte Ihnen auf einmal nicht mehr. Was soll dass bitte. Andere finanzieren ihr Auto und haben kein Brief.

Habt ihr schon mal sowas gehört?

Ich bin gespannt was Ihnen jetzt wieder einfällt. Garantie zu früh abgeschlossen ? Auto wurde über falsches Werk importiert, sorry aber was soll dass?

Auf Nachfrage konnten Sie mir nur sagen, Stellantis hat die angefordert.

Auf Eure Erfahrungen bin ich gespannt.

• Wie lange läuft die Garantie jetzt? Was ist abgedeckt? Und was habt ihr bezahlt?

Wäre sicher auch interessant für die anderen hier.

Jeep Avenger 1.2 T3 48V e-hybrid dct6 - Ruby Red - Summit - Komfortpaket - Entertainmentpaket - Panoramaschiebedach

• Dazu habe wir einen extra Thread mit jeder Menge Informationen.

Gerade zu den Preisen, weil die sehr individuell sind.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Wie lange läuft die Garantie jetzt? Was ist abgedeckt? Und was habt ihr bezahlt?

Wäre sicher auch interessant für die anderen hier.

Also ich habe die Extended Care abgeschlossen , Sie ist aber noch nicht aktiv, weil die zwei Jahre noch nicht rum sind. Sie läuft 96 Monate , ab Tag der Erstzulassung. Kostet monatlich 20,20 Euro . Man kann auch 74 Monate auf einmal zahlen ,ist nicht billiger.

Der Betrag richtet sich nach Ausstattung und Kilometer des Fahrzeuges , glaube ich.

2 Mal editiert, zuletzt von Lilly () aus folgendem Grund: Für mich ist dass die beste Lösung , ich hätte Angst ohne Garantie dass Auto zu fahren. Andere Leute rauchen, trinken , ich investiere in mein Auto, damit ich schlafen kann. Ach da fällt mir noch ein wollte erst die Plus abschließen mit Wartung , aber dass ging nicht , weil die nächste Wartung noch um sonst ist. Und die danach wäre auch erst in zwei Jahren dran. Ich hätte einen Extra Wartungsvertrag abschließen können, aber da die nächste Wartung nach den zwei Jahren Werksgarantie erst im Autoalter 4 ist, dachte ich mir , vielleicht fahre ich das Auto dann nicht mehr. Die hätte ich sofort bezahlen müssen . für 74 Monate. und dass waren knapp 900 Euro.