Ganze Auto von innen feucht und beschlagen

• Sehen Eure Autos bei diesem Wetter auch so von Innen aus? ;(

Nein, überhaupt nicht. Manchmal bei Einsteigen die Frontscheibe. Defroster an und gut.

Umluft versehentlich eingeschaltet? Automatik aus?

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Sehe zwar kein Foto bei Lilly, aber: Auch meiner beschlägt bei bestimmten Witterungslagen (Fahren aus der Garage, dann die ersten km) innen extrem. Hatte ich noch bei keinem anderen Auto zuvor in dieser Art. Und, nein, ich habe keine Umluft eingeschaltet.

• Ich habe da keine Probleme mit.

Meine Heizung steht immer auf 22 Grad und "3 Punkte" Automatik.

Auto steht nachts in der Garage und auf der Arbeit draußen.

Hier in der Bodensee-Region haben wir schon seit Wochen Dauernebel oder Nieselregen.

An fehlender Luftfeuchtigkeit liegt es nicht.

• Sehe zwar kein Foto bei Lilly, aber: Auch meiner beschlägt bei bestimmten Witterungslagen (Fahren aus der Garage, dann die ersten km) innen extrem. Hatte ich noch bei keinem anderen Auto zuvor in dieser Art. Und, nein, ich habe keine Umluft eingeschaltet.

Also keine Umluft . Dass Auto wird von tag zu Tag interessanter. Ich glaube ich muss den nicht mehr in Sichtweite der Hausfenster parken. Sonst bekomme ich Stimmungsschwankungen. Dabei muss ich sagen ich fahre ihn gern, aber ich habe inzwischen Angst, was kommt als nächstes.

• Ich habe auch sehr häufig zu hohe Innenfeuchtigkeit. Umluft benutze ich so gut wie nie. Einstellung meist Auto 2, Auto 3 wenn mehrere Personen im Auto. Bei entsprechender Witterung muss ich selbst bei längerer Fahrt immer wieder auf Defrost schalten.

Bei spontaner Fahrt musste ich im Winter nicht nur einmal innen kratzen. Ich mag meinen Avenger aber das zusammen mit dem Luftzug im Fußraum sind für mich konstruktive Fehler.

Wenn ich mich richtig erinnere stand das Problem der Feuchtigkeit auch mal in einem Artikel von AMS.

First Edition in Sun Yellow.

Unverbindlicher Liefertermin 24.03.23

Geliefert am 29.08.23 🤣

• Ich habe auch sehr häufig zu hohe Innenfeuchtigkeit. Umluft benutze ich so gut wie nie. Einstellung meist Auto 2, Auto 3 wenn mehrere Personen im Auto. Bei entsprechender Witterung muss ich selbst bei längerer Fahrt immer wieder auf Defrost schalten.

Bei spontaner Fahrt musste ich im Winter nicht nur einmal innen kratzen. Ich mag meinen Avenger aber das zusammen mit dem Luftzug im Fußraum sind für mich konstruktive Fehler.

Wenn ich mich richtig erinnere stand das Problem der Feuchtigkeit auch mal in einem Artikel von AMS.

Abgesehen vom kalten Luftzug im Fußraum kenne ich das Problem nicht.

Beim Einsteigen beschlägt schon mal die Windschutzscheibe von innen. Mehr aber auch nicht.

Schon gar nicht während der Fahrt.

• Meiner beschlägt zwar ab und an bei Fahrtantritt, aber der kalte Luftzug durch die Lenksäule ist zumindest weg - Lösung war: Entsprechendes Software-update für die Klappensteuerung! Wurde vor Monaten gemacht.

• Entsprechendes Software-update für die Klappensteuerung! Wurde vor Monaten gemacht.

Was war das für ein Update? Ich habe das Problem immer noch.