Zusatzscheinwerfer für den Avenger

• Es gibt von Osram eine spezielle Halterung für Zusatzscheinwerfer, die man am / hinter dem Kennzeichen befestigt.

Das wird vermutlich nicht gehen! Die Lichtbar unter dem Kennzeichen würde dann in dem Bereich des Radars hängen. Die Leuchten oberhalb des Kennzeichens müssten vorne überstehen (und es sieht vermutlich auch blöd aus), den Überstand würde spätestens der TÜV bemängeln.

• Dort steht auch bereits im Kleingedruckten

Zitat

Dieses Produkt ist nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Landesspezifische Regelungen sind zu beachten. Achten Sie bitte darauf, dass alle Teile ordnungsgemäß befestigt sind, damit bewegliche Teile oder Funktionen des Fahrzeugs nicht beeinträchtigt werden. Wenden Sie sich bei Fragen zur Wartung oder bei technischen Problemen bitte an den OSRAM Kundendienst, den Sie unter automotive-service@osram.com erreichen.

• Ach Mist, hast Du vollkommen recht. Schade. Ich werd's mal in meinem ursprünglichen Beitrag kennzeichen, damit keine in die Irre geführt wird. Asche auf mein Haupt. ;)

EDIT: Sorry für die Anfängerfrage: Kann man ältere Beiträge nicht mehr editieren?