Avenger mit Problemen
-
-
Hallo Jogi,
denselben Bericht aus der "AMS" haben wir im Forum zusätzlich beim Thema
Jeep Avenger Elektro: "Getriebeschaden, sofort Werkstatt kontaktieren"
(bei # 41)
Könnte ein Admin zur Vermeidung von Dupletten hier freundlicherweise eine Zusammenführung vornehmen?
Danke.
Gruß Klaus
-
Der Bericht über gefährliche Ausfälle beim Avenger (AMS) ist nun noch um den "kalten Luftzug" an den Beinen ergänzt worden. Mal sehen, ob das den Druck bei Jeep / Stellantis erhöht (ich fürchte, nicht).
Elektrischer Jeep Avenger: E-Offoader mit multiplen ProblemenVollbremsungen, schwarze Displays, nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen, Ladehemmungen, metallische Geräusche wie nach einem Getriebeschaden: Für viele…www.auto-motor-und-sport.de -
Von urplötzlichen Bremsungen habe ich hier noch nichts gelesen. Das Trifft auch auf die "Ladehemmungen zu".
Und ich lese wieder "Viele". Es sind eben nicht viele, wie wir hier schon festgestellt haben. Es sind, bezogen auf die Gesamtzahl, wenige. Die aber haben leider massive Probleme.
Der Artikel ist reisserisch geschrieben, generiert aber dadurch auch viele Klicks.
-
Technikprobleme bei Jeep: Autos bremsen einfach während der Fahrt!Autos, die mitten im Verkehr plötzlich eigenständig bremsen oder komplett ausgehen – die sind eine Gefahr für ALLE. Und der Hersteller? Schweigt!www.swr.de -
Moijnsen,
ich bin jetzt mit meinem auch - anscheinend mitlerweile klassisch mit "Getriebeschaden" - liegengeblieben.
Die Werkstatt sucht noch und will den Fehler an Stellantis melden, fragt mich nach der Fehlermeldung (Fehlerspeicher?), kümmert sich aber nicht um den Hinweis auf die Auskunft von Stellantis bez. der falschen Materialauswahl bei der Steckerverbindung. Man versucht wohl das Rad neu zu erfinden.
Weiß jemand evtl. in welchem Heft von Auto-Motor-Sport dieser Artikel erschienen ist?
Ich habe das Heft 4 vom 30. Januar 2025 nach Einwurf kleiner Münzen heruntergeladen - hier steht aber nichts.
Vielen Dank.
-
Elektrischer Jeep Avenger: E-Offoader mit multiplen ProblemenVollbremsungen, schwarze Displays, nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen, Ladehemmungen, metallische Geräusche wie nach einem Getriebeschaden: Für viele…www.auto-motor-und-sport.de -
-
Schon klar.
Dort ist aber das Update mit dem Fehler in der Verkabelung drin. Zu dem Thema, wo steht das.Ich habe auch mal recherchiert und keine weitere Quelle dazu gefunden.