Hallo bin neu hier, nein ich würde ihn nicht mehr kaufen, übliche Probleme Anfang des Jahres wegen Heckklappe zwei mal in der Werkstatt gewesen, Mitte August Totalausfall aller Anzeigen --Warnung ----oranger Schraubenschlüssel und rotes Warndreieck mit Warnton. Anmerkung - Gottseidank habe von Beginn an 2 Jahre plus 2 Jahre Anschlussgarantie.
Nach ein paar Tagen wieder beim Händler abgeholt, alles okay. Seid 3.9.25 steht er jetzt mit dem gleichen Problem beim Händler, er ist nicht Verkäufer aber Jeep Händler. Den Avenger hatte ich wegen Ausstattung weiter weg bei anderem Händler gekauft und war ihn seinerzeit selbst abholen.
Mein jetzige Werkstatt Jeep Händler ist sehr bemüht, aber das Problem, das wissen wir alle, sind nicht die Händler sondern .... Ja habe mehrmals Kontakt zum Kundendienst schriftlich telefonisch gesucht, mittlerweile hat man mich erhört. Bin per SMS in Kontakt. Lösung ? abwarten es soll jemand rauskommen der sich auskennt. Der Innenraum war komplett zerlegt vorne, Dachhimmel etc. Ist aber mittlerweile wieder alles da wo es hingehört. Der Händler hatte alles per USB Stick ausgelesen und weitergeleitet, aber was jetzt das ganze ausgelöst hat, Software? Keine genauen Infos. Wie lange unser Avenger noch beim Händler steht, keine Ahnung.
Anmerkung Avatar: Den hübschen Wrangler 2,5 tj 1997 Baujahr 75000 km gelaufen hatte ich mal, hätte ihn besser behalten, der hat nie Ärger gemacht. !!!