Nie wieder Stelantis

• kann vor diesem Fahrzeug und dem Konzern nur warnen. Stellantis, nie weder!!!

Es tut mir leid, dass du so viele Probleme mit deinem Avenger hast.

Allerdings fahren die meisten Avenger problemlos. So auch meiner. Die Problemfahrzeuge sind eher die Ausnahme, auch wenn es hier im Forum anders aussieht. Eine Umfrage dazu hatten wir hier ja schon.

Man sieht leider immer nur die Probleme, wenn es einen selbst betrifft.

Absolut verständlich.

Ich hoffe, das allen mit Problemen hier umfassend und schnell geholfen wird. Das man nach solchen Erfahrungen kein Stellantis-Fahrzeug mehr kaufen will, kann ich aber gut nachvollziehen.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 05/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.3 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Das ist der Hammer! Wie kann das sein? Mit welcher Begründung haben die die Kostenübernahme abgelehnt? Ersatzwagen hin oder her, das ist doch extrem ärgerlich. Und jetzt schon wieder in der Werkstatt. Ich bin auch gespannt was bei mir wird. Habe kein gutes Gefühl. Ich habe auch schon an am+s geschrieben. Man muss das mal kundtun, sonst tut sich da nichts. Ok., Stellantis kauft die Teile auch nur ein, aber wir haben da keinen Einfluss drauf, müssen uns an Stellantis wenden. Die müssen sich mit dem Zulieferer auseinandersetzen. Früher gab es noch einen Werkskundendienst, und dann konnte man das regeln. Wurde alles abgschafft. Jetzt haben wir den Salat. Hast du mal die rechtliche Lage geprüft? ich bin auch nicht der Typ für Streit, aber wenn die das so wollen?