Update Systemsoftware

• 1.26.33.5 gibt es ja schon länger wie ich gerade gemessen habe, mein Avenger klappt nämlich seit gestern die Spiegel ein sobald ich den Motor abschalte. Ich dachte das wäre ein Fehler durch ein Update.

Klappen bei euch die Spiegel erst beim Verriegeln ein so wie es bei mir immer war, oder schon beim Ausschalten des Motors?

• Bei mir erst bei Verriegeln.

Das kann man im Menü aber einstellen. Müsste mal nachschauen, was da einstellbar ist.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.4 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Vorhin hat sich bei mir ein neues OTA Update heruntergeladen / installiert.

Welche Systemversion hast du jetzt?

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.4 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Ich habe heute mal am Jeep geschrieben bezüglich Anregung für ein Update. Da ich gerade wieder am Schnelllader bin und mich das schon ewig nervt :)

„Sehr geehrte Damen und Herren,

seit langem stört mich bereits, dass beim Aufladen des Avengers Elektro die Ladeleistung nicht angezeigt wird.

Es gibt lediglich die Information Laden mit z.B. 500km/h.

Unter dieser Information kann sich kein Mensch etwas vorstellen.

Wäre es nicht eine Idee mit einem Update z.B die Möglichkeit zu bieten diese Information auch in KW anzuzeigen?

Es würde mich sehr freuen wenn dies umgesetzt werden würde!

Mit freundlichen Grüßen

……….“

Vielleicht machen sie das ja mal :)

• Jogi ...das habe ich auch schon ewig reklamiert, so wie eine dynamische Anzeige der passenden Ladestationen mit richtigem Reichweitenabgleich für Mittel- & Langstrecke (so wie bei VAG, Tesla und anderen Marken üblich).

Das wird nix!!

...nicht einmal das Display (Tacho & Infotainment) im Fahrzeug lässt sich in der Helligkeit verändern... Hauptsache Chat-GPT und neue Games sind upgedatet worden... ;)

Heute musste ich wieder einmal selbst Notbremsen, weil die Sensoren/Assistenten die Autos vor mir an der rioten Ampel nicht erkannt haben und der Jeep sogar noch davor voll beschleunigt hat.. Das ist lebensgefährlich!!!! Auch einen Motorradfahrer hätte er heute hiedergeschoben... Es reicht jetzt wirklich! 😞

Hierzu (Thema Sicherheit) gehört dringend was upgedatet und nicht soo ein Firlefanz wie Games, Chat-Gpt etc.

🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!

2 Mal editiert, zuletzt von e-TOM ()

• ...nicht einmal das Display (Tacho & Infotainment) im Fahrzeug lässt sich in der Helligkeit verändern...

Hallo e-TOM,

meines Wissens lässt sich dies im Menue unter deinem "PROFIL" anpassben.

Habe dies ebenfalls mehrfach erhöht, da man bei Sonne nur scherlich etwas erkennen kann...

Probier's mal aus.

Gruß Klaus

• ...bei mir ist das Feld grau/matt und nicht anwählbar. Auch die Werkstatt hat keine Lösung parat :( Jeep weiß auch nicht warum das so ist... LG und Danke nochmals!

🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!