Verbrauch Jeep Avenger - So viel Reichweite hat Jeeps erstes Elektroauto

• Über die 8911 km hast du einen Gesamtdurchschnittsverbrauch von nur 12.3 kWh/100 km ?!?!

Ja, der Wagen fährt echt gut. Meist Eco und B und in der City/Überland, dann klappt das, wenn ich sanft Strom gebe. LG, Tom

PS.: auch der Garagenplatz (Auto ist nie unter 10 Grad) und die GJR von Vredestein Quatrac Pro EV in 18 Zoll dürften hier gut zu meinem Fahrprofil passen...

🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!

• Hallo Leute, liebe Forumsmitglieder!

Morgen starte ich ein persönliches "Hypermiling"-Projekt. Ich darf beruflich von NÖ/Wien in die Steiermark (>250km) fahren. Die Strecke ist ca. 70% AB, ca. 20% ÜL und max. 10% City. Ich werde auf der AB A2 ca. 110km/h bis max. 125km/h fahren. Es gibt jedoch drei Baustellenzonen mit 80km/h! :( Die prognostizierte Temp. liegt in der Früh zwischen 12 und max. 24 Grad, die Fahrbahn sollte Regennaß bis leicht feucht sein (Wetterupdate). Die Strecke hat eine ordentliche Topografie mit einigen Steigungen entlang der Autobahn A2. Der Jeep wird im Ecomodus mit D bergauf und flach / in B bergab gefahren.Lüftung auf Stufe 3, Temp. low ohne Klima. Reifendruck rundum 2,6bar. Geplanter Durchschnittsverbrauch<16 kWh/100km. Geplante Reisedauer: max. 3,5 Std. ohne Zwischen-Ladestopp.

Falls es jemanden interessiert: Ich schreib euch dann genau, wie es gelaufen ist. Exakte Daten folgen auch.

LG, Tom

🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!

Einmal editiert, zuletzt von e-TOM () aus folgendem Grund: Wetter-Update 20 Uhr