Lilly Auch der E-Avenger braucht eine Starterbatterie (12 Volt-Batterie). Bei mir ist es auch so, dass sich diese offenbar schnell entleert, da ich auch häufig Kurzstrecke fahre und sie deshalb nicht richtig voll wird. Ich bekomme dann beim Einschalten der "Zündung" oft den Displayhinweis, dass sich das System wg. Schwäche/Stromsparen gleich abschaltet. Da heißt es dann schnell starten. Nachladen hilft bei mir oft wenig, denn schon nach ein paar Tagen ist die Situation wieder so.
Ich habe jetzt mal das von Himari (Danke!) vorgeschlagene Kontrollgerät bestellt und schau mal, ob das weiterhilft.
Oh, danke . Also beim Starten als dass Display wieder ging spulte er bestimmt 12 Informationen ab, so schnell konnte ich nicht lesen. Dass wäre ne Möglichkeit, aber ich finde es unmöglich , dass mich dass Autohaus nicht darauf hingewiesen hat, die wussten dass ich selten und oft Kurzstrecke fahre. Also mein Toyota hatte 20 Jahre die gleiche Batterie und er sprang immer an. Dass kann doch nicht sein dass ein neues Auto nach ein paar mal starten die Batterie leer hat, und dass beim Elektro. Mein Toyota war auch ein Kleinwagen mit kleiner Batterie. So langsam bereue ich den kauf ,mein hart erspartes Geld . Dann mein Freund der auch noch recht hatte und mir jeden Tag sagt , siehste , ich habe Dir gesagt kauf dieses scheiß Auto nicht. Jeden Tag kann ich mir dass anhören. Er geht jetzt wieder am 28 . in die Werkstatt, da sind so einige Mängel Kamara spinnt und und und , so langsam wird´s zu viel. Ich weiß nicht wann meine Geduld zu Ende ist.