Keine Ahnung, ob das hierher gehört…
Ich habe heute von Jeep eine E-Mail mit der Frage bekommen, ob ich an einer Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Avenger teilnehmen möchte.
Keine Ahnung, ob das hierher gehört…
Ich habe heute von Jeep eine E-Mail mit der Frage bekommen, ob ich an einer Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Avenger teilnehmen möchte.
Nach zwei Monaten und gut 4.000km bin ich bisher sehr zufrieden.
Aber sagt mal, habt ihr schon eure iPad-artige Abdeckung für den Mitteltunnel und die Gummimatten der Fächer bekommen? Mein Händler will sich zwar melden wenn die nachgeliefert werden, aber irgendwie glaube ich schon nicht mehr dran.
Ja, die Abdeckung und die Ablageschalen wurden nach ca. 3 Wochen (bei mir war das im August) nachgeliefert. Ich stand meinem Händler aber auch permanent deswegen auf den Fußnägeln
Ich habe meine FE jetzt seit 3,5 Monaten….und alles funktioniert einwandfrei (inkl. App)
mein Händler hat 2 x das Auslieferungsdatum bzw. mir die Änderung der geplanten Produktion verschoben . für mich wurde das Auslieferungsdatum immer knapper für den BAFA Antrag, da hab ich die Reisleine gezogen. nun bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer des Smart#1... Und ganz ehrlich, ich habe es nicht bereut ....Der Wagen ist der absolute Hammer ...hab selten so ein hochwertiges Interior gesehen ...Mega Ausstattung zum gleichen Preis des Summit !
Für mich kommt trotzdem kein (Halb)Chinese in Frage und die äußere Form des Smart #1 sagt mir überhaupt nicht zu! Ich bin mit meiner FE komplett zufrieden…alles funktioniert prima und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe 😎
Muss man sich jetzt vor jedem Update fürchten 😩 ???
Jetzt würde mich einmal interessieren, bei wie vielen der Forums-Nutzer der Avenger problems funktioniert? 🤔
Meiner funktioniert (inkl. App) seit 3 Monaten problemlos und störungsfrei…
Ich warte jetzt auch auf eine Reaktion meines Händlers, den ich nun doch schriftlich darauf hingewiesen habe, dass hier eine zugesicherte Eingenschaft fehlt bzw. ein Mangel in der Beschaffenheit vorliegt. Zumal ich eine schriftliche Ausstattungsliste vorliegen habe, anhand der ich bestellt habe. Und die Bestellung bezieht sich sogar darauf. Rechtlich eindeutiger geht es gar nicht mehr!
Stellt sich Stellantis/Jeep wirklich komplett quer, dann werde ich "sackig". Pressearbeit, Anwalt, Möglichkeiten für mich als Käufer gibt es auch dann noch einige. Bieten sie etwas an, okay. Aber wenn ich ignoriert werde, das kann ich so gar nicht leiden. Mir tut dann nur der Händler leid, er kann ja gar nichts dafür.
Dito…ich habe meinen Händler auch diesbezüglich angeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt…
Ich habe auch die „Lucca“ geordert, aber in diamant-schwarz frontpoliert…
Kompletträder günstig kaufen | reifen.com
Darauf lassen ich Dunlop Winter Sport 5 215/65 R16 ziehen
Alles anzeigenHabe ich hier auch schon mal geschrieben, viele haben sich über die lahme Rückfahrkamera beschwert, ich konnte das am Anfang nicht bestätigen.
Inzwischen kann ich aber gute 4 Autolängen rückwärts fahren, bevor ich ein Bild von hinten habe.
Alternativ (so habe ich es wohl am Anfang gemacht) alles ganz laaangsaaam machen, Starten, etwas warten R drücken etwas warten, Strompedal drücken - siehe da Bild ist sofort da.
Wenn du den Avenger erst mal eine Weile hast, dann weißt du warum.
Aber vielleicht bist du einer der Glücklichen, wo der Avenger zu 100% seinen Job macht, das kann ich dir nur wünschen.
Ich kann die Aussage auch nicht nachvollziehen. Meine FE habe ich jetzt seit Ende Juli…alles funktioniert prima (okay die App ist verbesserungsfähig) und der Avenger macht einfach riesig Spaß!
Sind die Rial Lucca eintragungsfrei?
So, heute meine First Edition abgeholt, seitdem sie seit dem 26.07.23 beim Händler stand und wie auch immer nicht auffindbar war. Jedenfalls konnte ich die letzten 3 Wochen bereits einen Avenger als Leihwagen testen und hatte null Probleme in 700km. Auch wenn die übergäbe die der Kauf eines Brotes war, funktioniert fast alles an dem Auto so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Onlinefunktionen wurden Abends vom Händler freigeschaltet und mit dem Link der Mail war ich schnell Online und alles funktioniert reibungslos. Die Macken und Fehler die hier aufgeführt wurden gab es nicht, nur mit der free Hand Funktion der Heckklappe bekomme ich nicht hin, vielleicht sollte ich doch we bereit hier besprochen die Balletschule besuchen.
Jedenfalls bin ich momentan sehr glücklich und bereue den Blindkauf nicht.
derBritzer Geht mir gaaaaanz genau so. Tolles Auto, alles funktioniert….die Heckklappe ohne Hände zu öffnen gelingt bisher nur unserem Rüden problemlos (wenn er halb drunter durchläuft) 😉