Ich habe jetzt die Gummimatten vom Elmasline und sie gefallen mir sehr gut…insbesondere der hohe Rand.
In Wirklichkeit sehen die Matten auch noch besser aus als auf diesem Foto 😉
Ich habe jetzt die Gummimatten vom Elmasline und sie gefallen mir sehr gut…insbesondere der hohe Rand.
In Wirklichkeit sehen die Matten auch noch besser aus als auf diesem Foto 😉
Hallo,
dies war bereits unter #24 und #29 kommuniziert.
Gruß Klaus
Dann überlies es doch bitte einfach! In #24 und #29 war übrigens noch nicht zu lesen, dass sie aktuell verfügbar sind…
Die Gummimatten (ohne Kofferraummatte) sind jetzt anscheinend verfügbar:
Alles anzeigenMein zweiter Beitrag hier. Bin froh das Forum gefunden zu haben.
Bei uns ersetzt der Avenger einen Golf TDi als Zweitwagen. Damit soll 5x50km pro Woche vom Land in die Stadt gependelt werden. Wir wollen gerne ein kompaktes E-Auto, was aber dennoch fünf Türen und Sitzplätze hat. Ich habe im letzten Jahr viel verglichen, aber wurde mit den VW iD Modellen nicht warm, Renault Megane E-Tech hätte mir noch gefallen, aber mit etwas Ausstattung vom Preis nicht so interessant. So wurde es im November letzten Jahres der kleine gelbe Jeep. Auslieferung ist nächste Woche, die Vorfreude könnte nicht größer sein
Viele Grüße
Youngtimer
Deine Vorfreude ist absolut berechtigt. Der Avenger ist ein Träumchen und ich bin mit meiner FE komplett zufrieden. Die Kinderkrankheiten der App werden sicher auch irgendwann kuriert sein 😉
Wie geht das denn? Selbst bei der höchstmöglichen Selbstbeteiligung spuckt der Rechner bei mir 400€ pro Jahr aus. Oder sind die 288 doch halbjährlich?
Ich habe für den Zweitwagen "nur" SF19 und zahle für den Avenger >600€ im Jahr.
Weiß ich nicht…vielleicht weil ich der einzige Fahrer bin und jährlich nur ca. 6000 km fahre…
Welche Garantie meinst du? Oder über was genau redest du jetzt?
App, Batterie oder irgendwas anderes?Aber egal was, die Garantie sind ja nicht nur ein paar Monate.
Ein Fall gilt als Garantiefall, wenn er innerhalb der vereinbarten Garantiezeit gemeldet wird und bleibt derselbe Garantiefall solange, bis die Defekte tatsächlich behoben wurden.
Es ist und bleibt ein Scheiß Laden.
Habe jeden Tag zig Emails wegen dieser scheiß App.
Wenn dann diese Auto wegkommt war es mit diesem Konzern.
15 Autos habe ich bei FCA/ STELLANTIS gekauft.
Nicht mal eine Unterlagscheibe verdienen die an mir.
Es wäre sinnvoll, konstruktive Kritik zu üben, anstatt polemisch zu werden! Bashing hilft nicht und es wäre schade, wenn das in diesem bisher zum Glück sachlichen Forum jetzt los ginge...
Ich nutze die App aktuell gar nicht (habe auch 14 Tagen nach Abholung noch keinen Aktivierungslink), freue mich aber jeden Tag über dieses tolle Auto, dass optisch und technisch einfach mega Spaß macht!
Wie lange dauert es, bis die App vom Händler/Jeep freigeschaltet wird? Ich habe noch keine Mail erhalten, habe das Fahrzeug aber auch erst vor 2 Tagen abgeholt.
Ich habe meine FE am 27.7. abgeholt und trotz Erinnerung beim Händler noch keinen Aktivierungslink erhalten