Auch bei mir ist die App (iOS) jetzt seit gestern „eingefroren“…keine Aktualisierung von Standort und Ladestand mehr
Beiträge von Babylon5
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Ich kann mich über die App kaum beschweren (IOS).
Sie funktioniert, bis auf sehr seltene Verbindungsprobleme, sehr gut.
Einzig die Fahrzeugortung liegt schon mal daneben, aber damit kann ich leben.
Wenn der Service ausläuft, werde ich verlängern. Schon alleine wg. der Vorklimatisierung, die mir in den kalten Tagen des Januars morgen freie Scheiben beschert hat.
Darauf möchte ich keinesfalls verzichten.
Ich kann mich (ebenfalls iOS) auch nicht beschweren. Die App läuft mit allen Funktionen 👍🏻
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Babylon5 Hab das schonmal im November gestartet, guck mal auf Beitrag #
Danke für den Tipp, aber ich denke eine aktuelle Ausfallstatistik wäre ganz interessant.
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Hat jemand "zufällig" eine Übersicht, wie viele Avenger hier im Forum aktiv sind und wie viele davon wg. eines Defekts liegengeblieben sind?
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Man redet sich das Auto dann schon schön. Wer gibt schon zu die tote Katze im Sack gekauft zu haben.
Der Enyaq war definitiv besser.
Ich tröste mich aber mit dem kleineren Verbrauch und Preis.
Und Spaß macht er auch.
Probleme und Kinderkrankheiten hatte der Enyaq auch zur genüge, da ist man Recht gelassen wenn mal was nicht gleich geht wie die App.
Ich finde, dass einige den Avenger hier eher SCHLECHT reden!
Wer ein neues Modell unbesehen kauft, der muss akzeptieren, dass es evtl. auch Kinderkrankheiten gibt. Wer das nicht akzeptieren kann oder will, muss sich ein etabliertes Modell kaufen, das er vorher in jedem Detail testen kann.
Mir geht dieses „Mi, Mi, Mi“ teilweise echt auf die Nerven. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit meiner FE und die App hakt zwar manchmal und ist sicher verbesserungsbedürftig, ist aber unterm Strich für mich auch okay. Also definitiv keine „tote Katze“!!!
Im Schwäbischen sagt man „Wie der Herr, so das Gscherr“ 😉
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Bei der Umfrage Gingers eher um das Verhältnis Kunde <> Händler.
Da ging es weniger um das Auto selbst.
Und das ist gut so.
Dann meinst Du eine andere Umfrage…bei meiner ging es ausschließlich um den Avenger und NICHT um den Händler.
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Hallo an Alle, die für diese "Service-Aktion" ausgewählt worden sind,
jetzt habt ihr die optimale Chance, dem Hersteller den zwischenzeitlich aufgestauten "Frust mit nicht-funtkionierenden Anlagen" (Teile, Software, APP etc.) deutlich unter die Nase zu reiben...
Gruß Klaus
Bei meiner FE funktioniert aber ALLES (inkl. App). Ich konnte nur die mangelhafte Kommunikation bemängeln (zu Liefertermin, zu der Ausstattung, zu fehlenden Change logs der Updates).