Update bei mir:
War am Montag vor Ort um mir die abweichende Farbe anzuschauen, der Niederlassungsleiter wollte mir kurzfristig ein Angebot für die Complete Care Plus als "Entschädigung" machen,
damit ich ggf. leichter eine Entscheidung treffen kann.
Bis heute Morgen ist weiterhin nichts passiert, keinerlei Lebenszeichen. Nun hat meine Anwältin telefonisch Kontakt aufgenommen, man hat sich dann zumindest auf eine Summe einigen können.
Jetzt warte ich wieder darauf, dass es weiter geht und vielleicht mal die Übergabe vereinbart wird oder eine verbindliche Aussage für die Entschädigung erfolgt. Das Auto muss eigentlich nur noch
aufbereitet werden, initiale Inspektion ist schon längst erledigt. Ärgerlich, da ich jeden Tag unnötig Versicherung bezahle, da man dort nicht in die Pötte kommt und dank der Feiertage nicht mehr
viel Zeit bleibt
Update:
Man hat mir am späten Nachmittag die Vereinbarung schriftlich bestätigt, morgen wird mir der Wagen übergeben. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich mit dem Avenger
selbst mehr Glück habe und sich die gesamte negative Energie auf das Vorfeld beschränkt hat