Also, man kann sich auch schon alles schönreden.
Es geht ja darum, ob man ihn nochmal kaufen würde.
Da ist die Antwort definitiv Nein.
Man sollte aber, auch wenn man selbst unzufrieden ist und womöglich schlechte Erfahrungen gesammelt hat, die Meinung anderer akzeptieren, wenn sie zufrieden mit dem Avenger sind. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß. Nur weil du eine negative Erfahrung / Meinung teilst, musst du nicht anderen unterstellen, dass sie sich etwas schön reden, weil sie zufrieden sind.
So wie ich auch akzeptiere, wenn man sagt, dass das Auto nix taugt, weil es seit einem halben Jahr in der Werkstatt steht… Da würde ich sicherlich ebenfalls nicht behaupten, dass das Auto großartig ist 🫣
Es gibt aber eben nicht nur solche Montagsautos.
Ich fuhr mein ganzes Leben privat nur Fiat und Alfa Romeo, bis ich beim MG4 gelandet bin in 2023. Nicht einer der Wagen hat mir Probleme bereitet, auch wenn die Marken einen schlechten Ruf haben... Dafür habe ich z.B. mit meinen VW Firmenwagen nur extreme Montagsmodelle erwischt. Trotzdem gibt es mehr als genug Menschen, die nichts anderes kaufen würden, obwohl die Fehlerlisten bei mir enorm lang waren… Andere sagen wiederum, es gibt nichts besseres, weil sie zufrieden sind und sowas nicht erlebt haben.