Und da hake ich noch einmal(!): Es gibt immer noch keinen richtigen Test über den Avenger; ich gehe davon aus, dass der für die Fachmedien gesperrt ist, weil zu viele Probleme anliegen.
Beiträge von jeepnew
-
-
-
So wie im Post #15 von Namazi finde ich nichts, aber: in meinem myJeep-Konto nur einen sehr seltamen Hinweis - siehe pic - auf italienisch. Praego! Bitte mal schauen!
-
-
Das mag schon sein, dass es in der Waschanlage nicht passiert (ich bleibe übrigens in meiner immer sitzen im Auto), aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste; und so dringend brauche ich den Fußschwenkübungs-Öffner auch nicht, wenn es auch mit dem Schlüssel oder dem Griff geht. Wegen beide Hände voller Einkäufe? Naja, eher selten.
-
Der 13er-Verbrauchswert ist super! Gratulation. Aber bitte, an alle anderen, die das nicht schaffen, daran denken, dass die Topographie eine entscheidende Rolle spielen kann. Wenn es immer eben dahinrollt, schaffe ich die 14 auch - aber mit Steigungen (die Talfahrt gleich bei der Rekuperation den Verbrauch nicht aus. Beispiel: Ich habe ca. 3,5 km Bergauffahrt und brauche dort selbst bei zurückhaltendem Fahrpedaleinsatz rund 45 kW/h je 100 km. Runterwärts praktisch Nullverbrauch). So, da wären wir dann anteilsmäßig bei gut 20 kW/h100 km.
Der Avenger ist zwar deutlich sparsamer als ein zuvor gefahrenes E-Auto, aber, bitte, beachten wo man so rumfährt.
-
In den Einstellungen muss man das aktivieren; ich habe es aber wieder rausgemacht, weil ich Angst habe, dass das Teil in der Waschanlage aufgehen könnte!
-
109 kW Ladeleistung zu Beginn? Neid! Ich hatte ja schon mal gepostet, dass ich bei 28 Prozent Restakku es nur auf 64 kW gebracht habe. Aber ich gebe nicht auf. Ich fahre beim nächsten Mal auf zehn Prozent runter und gehe dann an eine ordentliche DC-Säule und dann schauen wir mal, ob ich da auch was Besseres zusammenbringe. Ich werde berichten!
-
Das Piepen (echt nervig, stört die Nachbarn) kommt offenbar (garantieren kann ich die Aussage nicht, aber es ist wohl so) aus einem Steuergerätmodul, das links unter der Heckklappeninnenverkleidung montiert ist.
-