Hallo Klaus,
gestern Nachmittag habe ich mein Auto abgeholt. Was soll ich sagen: IRRE GEIL   ! Anbei Fotos von mir und von der Montage vor Ort. Die haben das richtig gut gemacht wie ich finde. Also wer das Teil mal probehören möchte, der muss nach Karlsruhe kommen. Jederzeit gerne! Das Ding fetzt, klingt aber auch richtig satt, immer schön den Lautsprecher unter Kontrolle, auch bei gut aufgezogenem Laustärkeregler. Das heißt, also im "Normalmodus" giert es stets nach mehr
 ! Anbei Fotos von mir und von der Montage vor Ort. Die haben das richtig gut gemacht wie ich finde. Also wer das Teil mal probehören möchte, der muss nach Karlsruhe kommen. Jederzeit gerne! Das Ding fetzt, klingt aber auch richtig satt, immer schön den Lautsprecher unter Kontrolle, auch bei gut aufgezogenem Laustärkeregler. Das heißt, also im "Normalmodus" giert es stets nach mehr   . Es klingt nicht kühl wie die "D-Class" Endstufen eben klingen, sonder noch gute "Old-School" Technik, nämlich analoge Endstufen und das hört man! Ich habe auch schon die Entscheidung getroffen die Endstufen aus meinem Ami zurück zu geben, alles auf die HX-Serie von Audio System um zu stellen. Es lohnt sich, für mich jedefalls. Anbei Fotos vom Umbau und Fotos, die ich heute Vormittag gemacht habe. Ich würde das Ganze sofort wieder, genauso nochmals umsetzen.
 . Es klingt nicht kühl wie die "D-Class" Endstufen eben klingen, sonder noch gute "Old-School" Technik, nämlich analoge Endstufen und das hört man! Ich habe auch schon die Entscheidung getroffen die Endstufen aus meinem Ami zurück zu geben, alles auf die HX-Serie von Audio System um zu stellen. Es lohnt sich, für mich jedefalls. Anbei Fotos vom Umbau und Fotos, die ich heute Vormittag gemacht habe. Ich würde das Ganze sofort wieder, genauso nochmals umsetzen.
Grüßle, Tino

...
 ... 
   ...
 ... 
   .
 . . Selbst in Spanien wird es teilweise sehr sporadisch. Man muss sich dann doch sich hier gut informieren bevor man eine solche Reise antritt, nicht einfach mal mit dem Stromer "ins Grüne" los fahren... Ich brenne darauf mit dem Avenger nach Nazare zu fahren. Meine Frau kommt aus der Ecke. Da wir ja eh nie schneller als 100km/h fahren sehr sehr verlockend. Alle die an uns in Richtung P fahren sieht man mindestens 2-3x wieder auf der Autobahn. Aus dem Grund brauchts nicht schneller. Der Weg ist das Ziel.
 . Selbst in Spanien wird es teilweise sehr sporadisch. Man muss sich dann doch sich hier gut informieren bevor man eine solche Reise antritt, nicht einfach mal mit dem Stromer "ins Grüne" los fahren... Ich brenne darauf mit dem Avenger nach Nazare zu fahren. Meine Frau kommt aus der Ecke. Da wir ja eh nie schneller als 100km/h fahren sehr sehr verlockend. Alle die an uns in Richtung P fahren sieht man mindestens 2-3x wieder auf der Autobahn. Aus dem Grund brauchts nicht schneller. Der Weg ist das Ziel.