Bis jetzt immer noch keinen Rückruf erhalten.
Habe jetzt per email ein hoffentlich ein Ticket eröffnet, falls sie dies Akzeptieren.
Direkte email geschrieben und nicht übers Kontakt Formular.
Bis jetzt immer noch keinen Rückruf erhalten.
Habe jetzt per email ein hoffentlich ein Ticket eröffnet, falls sie dies Akzeptieren.
Direkte email geschrieben und nicht übers Kontakt Formular.
Habe jetzt auch erneut die Nachricht bekommen das ich wieder gekauft habe.
Etwa 5 Stunden nach der Stornierung, wurde erneut meine Kredikarte belastet.
Die wissen echt nicht was sie da machen, ist wahrscheinlich der gleiche Programmierer der auch die App macht.
An, aus, an, aus, immer wieder an, aus.
Habe eben eine Kreditkarten Benachrichtigung bekommen, es wurden mir die 7,70€ wieder gutgeschrieben.
Bisher gab es keinen Anruf oder email von Jeep diesbezüglich, mal sehen ob noch was kommt.
Fehler können passieren, aber das Verhalten von Jeep ist in vielen Punkten einfach nur erbärmlich.
Alles nach dem Motto Kunden verärgern, keine Entschuldigung und nur verstecken und ducken.
Ich kann mein Abo für 120€ verlängern das wären dann ja nur 10€ im Monat. Ein monatliches Abo sehe ich bei mir nicht.
Habe bei mir 12.03.2025 als Rechnungsdatum, die APP aber vor Wochen freischalten lassen.
Wirkt wie als wäre es bisher nur ein Probe Abo gewesen, ich sehe aber immer noch nicht die Möglichkeit e-routes extra zu bestellen.
Nur immer das komplettpaket.
Ich werde mir auch überlegen ob ich die APP verlängern werde, für den Winter schon echt nice die Vorklimatisierung und auch zu sehen wie voll der Wagen geladen ist, beim AC Laden.
Leider streikt die APP zu oft und dafür 120€, dies ist zu teuer.
Mir zeigt er auch an das ich im Juli 2024 mein Abo verlängert habe.
Ich habe Jeep eigentlich keine Genehmigung gegeben mit heute , Wochen nach dem freischalten 7,70€ abzuziehen vom Konto.
Überlegt es euch dies zu machen, habe eben einen neuen Post aufgemacht.
Hi teils genervte Avenger Kollegen.
Mußte eben feststellen durch meine Bank Benachrichtigung, das 7,70€ von FCA Germany BEV abgebucht worden sind.
Hatte erst gedacht das ich heute Morgen in der APP etwas angeklickt hatte, da die APP heute Morgen wieder Schwierigkeiten gemacht hat.
Habe mir dann auf der Jeep Seite meine Buchungen angeschaut, dort hatte ich eine Rechnung von heute in Höhe von 84€. Ich fragte mich warum, was soll dieser scheiß.
Meine Uconnect läuft noch bis Ende Juli und automatische Verlängerung ist ausgeschaltet.
Schaute mir dann die Rechnung vom letzten Jahr an und habe festgestellt, es waren damals 76,30€. Diese Summe plus 7,70€ sind 84€, aber warum, mir sagte man am Telefon oder per email nicht das die freischalten von e-routes mit extra Kosten verbunden ist.
Auf der Seite kann man einen Reiter öffnen und sieht was enthalten ist und es stehen anstatt 8 Positionen nun 12 drauf, eben das neue Connect PLUS Renewal w E-Routes.
Hätte ich das vorher gewußt , hätte ich es nicht freigeschaltet, weil die 7,70€ ist es mir nicht wert.
Werde aber morgen trotzdem bei der Hotline anrufen, denn so geht es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Olli
Bei mir mußte zuerst die App bzw der Zugang bei Jeep freigeschaltet werden.
Ruf mal die Hotline an, die schalten bzw verknüpfen das Konto dann.
Das war bei mir das Problem.
Bei mir ist es die gleiche Anmeldung wie für die App bzw myjeep.