Du meinst "Ruby Red Uni" ? Würde man das als Pastellfarbe, rossafarbenen,....
https://www.autohaus-brueggemann.de/fileadmin/fahrzeugdaten/11177_01.jpg
Du meinst "Ruby Red Uni" ? Würde man das als Pastellfarbe, rossafarbenen,....
https://www.autohaus-brueggemann.de/fileadmin/fahrzeugdaten/11177_01.jpg
Vielleicht in der Zukunft, ...
ja sicherlich, das ist wohl technisch eine herausforderung. oder allein schon das Batteriemanagement zur 12V stets zu verbessern ![]()
...
Gelb, schwarz, grau und ein komisch rosafarbenen?! ( irgend eine Pastellfarbe, weiß nicht mehr) ich denke ein Benziner. Die Farbe kenne ich vom E nicht.
...
wenn es nicht vielleicht doch "Stone Grey" war...
https://www.autohaus-brueggemann.de/fileadmin/fahrzeugdaten/11558_06.jpg
...denn anderes hat der Benziner auch nicht!
Ok. Das mag der konstruktive + sinnvolle Hintergrund sein.
Aber schon doof, dass einem selbst beim BEV dann eben jene 12V-Batterie, wie zuvor schon beim Verbrenner. Bei entsprechenden Bedingungen übel mitspielt.
PS: Sollte die Zukunft dann nicht vielleicht doch nur 1 Batterie an Bord sein. Alles darüber auch für niedere Spannungssysteme dann irgendwie abzudecken möglich sein? Rätselt der Laie... ![]()
Welche Reifen hatte der JEEP drauf?
(Gem. der Felgen doch wohl 215/50 R18?). Bzw. was man bislang diesem so zuordnet...
https://gazdagroup.pl/images/cars/zoom-img-0244-640eeddeb5e1c383084122.jpeg
Goodyear Efficience Grip (2)
Beim VW lese ich was von Conti EcoContact 6, 205/60 R16
Reifenformat um 2 Zoll abweichend, Reifenbreite ein wenig,... und wohl andere Reifenfabrikate.
Würde ich bei den Disziplinen doch auch ziemlich als Einfluss annehmen...!
Das ist bisher überall eine Annahme. Eine diesbezügliche Messung hat bislang keiner durchgeführt.
Nur weil viel sagen, dass ...
...wäre ja ausreichend, wenn man es vom versierten Techniker beim Autohaus, JEEP schriftlich, etc. denn bestätigt bekommt.
Ich muss mich wundern, wie viele ....
naja - womöglich hast du auch einfach die Bedingungen, wo es einer 12V-Batterie am wenigsten "wehtut".
Garage, ausreichend km statt Kurzstrecke, etc.
Puh. Geht dieses Problematik beim BEV also auch...
Und dabei hat man doch direkt unmittelbar nebendran satte mehrstellige kWh präsent.
Aber das kleine 12-V-Standard-Blöckchen zickt dann für alle und absolut herum.