electrofan Irrtum! JEEP will Dich deutlich früher sehen!... 12.5-tkm oder 1 Jahr
https://aftersales.fiat.com/eL….824_DE_01_12.22_L_LG.pdf (Siehe Seite 236)
Es sind zwar nur lapidare (Sicht-)Kontrollen. Aber den obligatorischen "Stempel" sollte man sich wegen Garantie/Gewährleistung/Kulanz nicht entgehen lassen...!
Zum eigentlichen, jeepavenger
... die Angelegenheit hierdurch eventuell nur verschlimmert wird, weil hierfür nach meinem Verständnis eine Demontage der Karosserieteile erforderlich ist um die neue Dichtung an diese Stelle einzupassen. Habe so meine Befürchtungen, dass die Karosserieteile dann nicht mehr so richtig zusammenkommen.
Alternativ könnte man auch mit flüssigen Gummi die schadhaften Stellen füllen?????? Zu was würdet ihr mir raten?
Ich kann Dich verstehen, "Never change a running system" aber dein Vorschlag klingt meiner Meinung nach nicht minder "abenteuerlich"
Dokumentier am Besten vor Abgabe alles am Wagen/der Stelle genau, lass dir in Ruhe erklären was sie vorhaben.
Und bei Abholung schaust du dir den Wagen vor Ort um so genauer an - nimmst ihn erst mit, wenn Du wirklich zufrieden bist!