Er hat doch auch 17.1.0+PI25.3 wie wir.
Ich denke, er meint die Nummer der Systemversion.
Er hat doch auch 17.1.0+PI25.3 wie wir.
Ich denke, er meint die Nummer der Systemversion.
Die erste Maßnahme, wenn die Software des Avenger zickt:
Batterie für ein paar Minuten abklemmen, damit die Software sich zurücksetzt und neu startet.
Versuch mach kluch.
Ja, ich habe mich auch gewundert, dass du es immer noch falsch schreibst,
Ich gebe es auf. Das ist mir zu blöd. Alles gut.
Gehabe dich wohl.
Wenn das nur oberflächlich ist, kann man das rauspolieren (lassen).
Ich würde diesbezüglich mal bei einer Lackiererei oder bei einen „Beulendoktor“ vorstellig werden.
Eine Wärmepumpe IST eine Klimaanlage, die Rückwärts läuft oder um es technisch zu verdeutlichen:
Wie oft denn noch? ☹️
Das weiß ich doch alles und das wurde hier auch schon etliche Male diskutiert und etklärt.
Natürlich meine ich, dass eine Wärmepumpe beim Heizen und Kühlen effektiver ist, als ein Standardsystem.
Es geht um den Minderverbrauch.
Hier etwas wissenswertes zum Thema "Verbrauch":
Das ist an sich nichts Neues.
Der Avenger hat insofern einen Vorteil, da er eine Wärmepumpe hat, die effektiver als die Klimaanlage arbeitet. Leider wird die aber nicht zum vorwärmen oder abkühlen des Akkus genutzt.
Habe mir die original Einstiegsleisten geholt:
Sehe ich das richtig, dass diese Leisten den Lack beim Einstieg um unteren Bereich nicht abdecken?
Was macht das für einen Sinn?
Ich höre Radio über das eingebaute Gerät - ersichtlich an meiner Stationstastenbelegung; nur muss ich eben auf das Notenzeichen drücken und dann funktioniert das auch.
Ah, jetzt verstehe ich.
Ich dachte, du meinst das Notenzeichen in CarPlay bzw. AndroidAuto.
Das Problem habe ich gelegentlich aus, aber noch nicht herausgefunden, wie ich das vermeiden kann.
Wir sind mit dem Radio-Problem im falschen Thread. Vielleicht kann man das hier auslagern.
...auch wenn wir hier ein wenig vom Thema abgekommen sind (aber das ergibt sich halt so in der Diskussion): Ich muss, weil das iphone gekoppelt ist, neuerdings auch immer im Display unten auf das Musiksymbol drücken - erst dann funktioniert das Radio wieder.
Dann hörst du aber Radio nicht über das eingebaute Gerät, sondern über das Smartphone.
Heute bekommt er keine Verbindung um Sender zu empfangen.
DAB oder FM?
Möglicherweise hast du ein DAB-Problem. Versuche mal, auf FM umzuschalten.
nachmittags 120-130 km/h zurück
Echt jetzt?
Und du wunderst dich über über hohe Verbräuche?
Ein E-Auto, was im Winter so "getreten" wird, verbraucht auch überdurchschnittlich (mehr als der Mehrverbrauch im Sommer).
Das ist nicht nur beim Avenger so.