Zumindest die Kartenupdates gehen ja wohl nur über WLAN.
Das ist richtig.
Und das sogar, wenn das Auto abgestellt / ausgeschaltet ist. Natürlich nur, wenn eine WLAN-Verbindung besteht.
Zumindest die Kartenupdates gehen ja wohl nur über WLAN.
Das ist richtig.
Und das sogar, wenn das Auto abgestellt / ausgeschaltet ist. Natürlich nur, wenn eine WLAN-Verbindung besteht.
Bis auf die App seit 2800 km ohne Probleme.
Nun habe ich einen Punkt mehr auf der Liste (letzter Eintrag).
Ob das nun das Wave-Programm ist?
Ich hatte gestern in der App den Hinweis, dass ich 30 Minuten fahren sollte, damit ein Update geladen werden kann. Habe ich aber gestern nicht mehr gemacht.
Heute beim Pendeln ist leider nichts passiert.
Solange das nicht passiert, hat meine App keine Verbindung zum Auto. Sehr ärgerlich.
Das ist tatsächlich mit das nervigste an dem Auto.
Ich hab' vor Kurzem die Scheibe innen mal mit ganz normalem Fensterreiniger "quietschsauber" gerubbelt, damit war es dann kurzzeitig ein wenig besser. Sobald aber der kleinste Staubfilm auf der Scheibe ist, beschlägt sie sofort und ich bin alle paar Minuten auf "Max" bei der Lüftung. Das nervt aufgrund der Lautstärke extrem...
Ich kann mich nur noch mal wiederholen. Ich habe das Problem nicht.
Wenn ich hier morgens um sechs losfahre, ist nach dem Einsteigen meist die Frontscheibe von innen beschlagen, weil es morgens sehr feucht ist.
Ich schalte dann für ca. 200 m den Defroster ein und die Scheibe ist frei. Danach brauche ich das nicht noch mal zu machen, weil die Innenscheibe nicht mehr beschlägt.
Was der "Staubfilm" mit dem Beschlagen der Innenscheibe zu tun haben soll, habe ich nicht verstanden.
Kann es sein, das das Navi jetzt auch eine Ladeplanung integriert hat? I
Das hatte mein Navi nach Freischaltung auch.
Eine echte Ladeplanung ist das leider nicht, da die Restkilometer nicht dynamisch nachgehalten werden.
Wo schaltet man die ein ?
Die schalten sich mit der beheizbaren Heckscheibe ein.
Aber ich hatte vorgestern gelesen, dass er nicht segeln kann?
Kann er auch nicht.
Außer man rollt in „N“.
Er rekuperiert in allen Stufen.