Na ja das passt aber nicht, weil er ihn Anfang 2024 als Gebrauchtwagen gekauft hat.
Möglicherweise hat der Vorbesitzer verlängert oder eben Post 54.
Na ja das passt aber nicht, weil er ihn Anfang 2024 als Gebrauchtwagen gekauft hat.
Möglicherweise hat der Vorbesitzer verlängert oder eben Post 54.
Die App ist bei allen Stellantis-BEV im ersten Jahr kostenlos.
Komischer Weise muss mein Bekannter für seinen Peugot nicht für die App bezahlen.
Für welchen Peugeot?
Im März noch 60€, jetzt 120€
Im März war das ein zeitlich befristetes Angebot. Das stand auch so auf dem Homepage.
Mir fällt da eher ein anderes Wort ein - fängt mit "W" an und hört mit "r" auf.
Jo. 10€ im im Monat sich glatter Wucher.
Aber hey. Kauf das Paket einfach nicht. Wenn dich die dadurch wegfallenden Funktionen nicht stören, ist doch alles gut
Auch bei vielen anderen Marken muss man das bezahlen..
Zu Beginn der Fahrt ist er meist eingeschaltet, sodass die beiden Symbole im Display angezeigt werden (das grüne Abblendlicht mit dem Schriftzug "AUTO" und daneben das Symbol für das Abblendlicht oder Fernlicht, je nachdem welches Licht gerade geschaltet ist.
Wenn es bei Dunkelheit trotzdem genug Licht gibt (Straßenbeleuchtung, Laternen, ...) schaltet die Automatik ab.
Da ist sie halt gar nicht mehr aufgeführt
Darum geht es nicht. Aber warum?
Ich würde direkt beim Betreiber der App nachfragen.
Der könnte auch eine Alternative sein, falls er nicht zu groß wird. Toyota Compact Cruiser.
Leider nicht als reiner BEV.
Und recht groß ist er auch noch.
Aus dem verlinkten Text:Demnach soll der Land Cruiser Mini 4,35 Meter lang, 1,86 Meter breit und 1,89 Meter hoch sein.
Demnach soll der Land Cruiser Mini 4,35 Meter lang, 1,86 Meter breit und bemerkenswerte 1,89 Meter hoch sein.
Ja, auf dem iPhone kann ich sie nutzen ...
... aber ist die App in den Einstellungen des IPhone unter Carplay aktiviert?
Hallo, gibt es noch jemanden, wo die EasyPark App aus dem AppleCarPlay verschwunden ist?
Auf dem iPhone ist die App drauf und unter der CarPlay Einstellung wird es plötzlich nicht mehr aufgeführt!
Ist die App unter CarPlay auf dem IPhone aktiviert?
Das passiert schon mal beim Update einer App.
Jetzt funktioniert es, ist aber kein Highlight.
Jetzt funktioniert was?
Du kannst den Avenger auswählen und mit den Batteriedaten des A. Dynamisch Routen?