Fahren das Fahrzeug als Erstfahrzeug seit Ende Juli. Sind wirklich sehr zufrieden. Vor allem der niedrige Verbrauch. Mal abgesehen von der App, die anfänglich nicht funktionierte, läuft alles einwandfrei . Möchte das Auto nicht eintauschen.
Hallo Vossi,
danke für deine Nachricht. ![]()
Nach all den im Forum beschriebenen Problemen anderer Fahrer machst du mir hiermit Mut, mich wirklich auf den Avenger zu freuen...
Auf die nicht funktionierende APP kann ich - wie bereits mehrfach im Forum angemerkt - am ehesten verzichten, da diese für mich selbst (Garagen-Nutzer mit eigener Wallbox) keinen Vorteil beinhaltet, zumindest solange ein Lade-Limiter fehlt.
Gruß Klaus