Beides Mal Klima auf 25 Grad im Automodus.
Hallo bhof1978,
hat die Heizwirkung auch im Eco-Modus den Avenger auf 25 C aufgewärmt?
Bislang hiess es im Forum stets, dass die Heizung im Eco-Modus stark gedrosselt sei und auch die Klimaanlage weniger Leistung entfaltet...
Gruß Klaus