Hallo Namazi,
unter dem Thema
"Bin kurz vor dem Kauf"
haben Oldy und SevenSlots im # 15 bzw. 16 bereits ausgeführt, dass der Fahrmodus "NORMAL" nach jedem Start automatisch voreingestellt ist / wird.
Will mann mit "ECO" oder "SPORT" unterwegs sein, muss man dies aktiv umstellen.
Die Maximal-Beschleuinigung erreicht man in "ECO" bzw. "NORMAL" aber auch durch einen "Kick-Start", insofern benötigt man m.E. eigentlich keine anderen Modi.
Gruß Klaus