Hallo Oldy und HJK,
eure Darstellung zum Schneee-Modus kann ich nur bestätigen.
Ich wohne in einem Mittelgebirge (350 - 500 m Höhe): im Schnee der letzten Tage bin ich nur mit diesem Modus unterwegs gewesen und muss sagen, dass er nur selten und zudem nur sehr kurz die Antriebsräder durchdrehen lässt. (Vielleicht habe ich es auch nur durch zuviel "Gas" provoziert).
Ein Ausbrechen wird jedoch effektiv verhindert.
Dieser Fahr-Modus war mit ein (kleiner) Beweggrund zum Kauf der Avenger.
Gruß Klaus