Chrysli 65 Cent im Alltag finde ich echt heftig. Bei 40 sollte doch schon die Strompreisbremse ziehen. Wir sind jetzt wieder bei 30 Cent. Das sind natürlich Welten.
Unseren großen 7-Sitzer Diesel habe ich eben auch noch getankt für 1,66€ aber für die vielen kurzen Alltagsfahrten nehme ich wirklich lieber den Avenger.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Volvo Oldtimer meines Schwiegervaters habe so kleine Scheibenwischer vor den Scheinwerfern. Bei den ersten Xenon Scheinwerfern gab es meiner Erinnerung nach auch noch eine Pflicht für Hochdruck Waschdüsen.
Ich wollte aber auch nicht enden wie die Engländer vom Rufford Ford. Ist dort eine Art Volkssport und es gibt hunderte Fail Videos. Vorsicht, tut schon beim zusehen weh.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klaus Heiligenthal Ich war nur "normal" unterwegs, aber beim nächsten Mal werde ich das gerne mal ausprobieren. Hatte ich gar nicht dran gedacht das ich auch einen Schnee Modus habe, um ehrlich zu sein
Heute Nacht gab es Frost und Schnee. Direkt nach dem Start waren die Wischerblätter wohl noch gefroren und haben gerubbelt und schlecht gewischt. Da fiel mir die Extra Heizung in der Scheibe dafür ein. Aktiviert und nach sehr kurzer Zeit haben die Wischerblätter wie gewohnt funktioniert. Das Gummi etwas anwärmen scheint keine schlecht Idee zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen