Das freut mich. Wie hast du die Jeep App zurückgesetzt? Meine ging bisher auch nicht.
Beiträge von Youngtimer
-
-
Vor zwei Tagen kam bei mir in der App ein Hinweis auf Update der Telematik. Heute wurde das Update nach der Rückkehr von der Arbeit in meiner Garage angeboten und natürlich durchgeführt. Sah dann so aus.
Version: AOTA_SEPTEMBER2023_30542204
b140fccc-1b5d-47ad-85e6-5231503d0ae4.jpg IMG_20230922_133038.jpg IMG_20230922_133434.jpg
Viele Grüße
Youngtimer
-
-
Haegar Stimmt auch wieder. Ich hab den Jeep mit 4 Jahren und insg. 60.000km geleast. Dann könnten die GJR schon ziemlich runter sein. Sieht also nach Modell "einlagern" aus
-
Chrysli Danke für den Hinweis, dann spreche ich noch mal mit meinem Händler wie die es mit der Rückgabe handhaben.
-
Ich habe mich jetzt für die Vredestein Quatrac EV entschieden: https://www.idealo.de/preisver…-xl-ev-fp-vredestein.html
Jetzt weis ich nur noch nicht was ich mit den 1000km alten Sommerreifen mache? Verkauft man die oder lässt sie in vier Jahren zur Leasing Rückgabe wieder drauf ziehen? Gibt dafür doch auch keinen Bonus, oder?
-
@Wolle-e Beim Avenger oder anderen Stellantis Fahrzeugen ist es doch gar nicht vorgesehen den Ladeleistung zu begrenzen. Ich denke da wird man sich wohl schon etwas dabei gedacht haben. Wenn es dich beruhigt, ich werde unseren Avenger nur regional einsetzten und wahrscheinlich niemals mit 100kW Schnellladen. Vielleicht tut das dem Akku ja was Gutes. Genaues wird man aber wohl erst in ein paar Jahren sagen können.
-
Die gefühlt zwei dutzend Akku Geräte hier im Haushalt (Smartphone, Werkzeug, Saugroboter ect.) laden wir alle immer zu 100% auf. Auch wenn wir den Jeep nur vier Jahre fahren, bin guter Dinge das der Akku das gut verträgt.
-
-
Also ich habe mir die Vredestein Quatrac Pro EV (FP XL) 215/55 R18 99 V
(Ganzjahresreifen) gekauft, ca. 130€ /Stück plus Montage.
Ich lasse sie im Oktober auf die Originalfelgen montieren und die Sommerreifen dann verkaufen.
Das wäre auch mein Plan. Vredestein Quatrac haben wir auch schon auf einem anderen Wagen und sind damit seit knapp 4 Jahren top zufrieden.