Auf den Notladeziegel steht:
20230814_194414.jpg20230814_194414.jpgRated Current: 10A
Auf den Notladeziegel steht:
20230814_194414.jpg20230814_194414.jpgRated Current: 10A
Genau so eines verwende ich auch. Um Kabel und Steckdose nicht überzustrapazieren, lade ich mit 10A. Das sind dann rund 2300 Watt. Das halten Kabel und Steckdose locker auch im Dauerbetreib aus. 10 Stunden über Nacht sind also 23 KW/H in den Akku gekommen.
wir haben schon den "Ziegel" von unserem Citigo ( Bruder vom E-up/ VW ) genutzt , funktioniert gut!
Ansonsten laden wir über unsere 11 KW Wallbox bis jetzt per PV Überschussladung und verfügen über eine Homeassistant Einbindung zum Avenger/Citigo und Wallbox. Schnellladen haben wie noch nicht getestet.
....und gute/kooperative Verkäufer auch!
Aufgrund meines Antrages vom 26.06.2023 an die BAFA ist heute 31.07.2023 das Geld (€ 4500,00) auf meinem Konto eingegangen.
Zulassung meinerseits 23.06.23, BAFA Antragstellung mit meinen sehr hilfsbereiten Verkäufer am 27.06.23, BAFA Zusage von 10.07.23, postalische Zusage (Brief) am13.07.23 erhaiten. Geldeingang auf dem Konto am 14.07.23 ( 7 Tage nach Wagen Übergabe )
Ich bekomme meinen am Freitag. Werde testen und berichten 😅. Dachte vielleicht weiß es jemand. Finde die Funktion am Compass jeden Tag toll auf den weg zur Arbeit, hier geht es ohne Spurhalteassistent, den konnte ich dauerhaft abschalten. Den kann ich bei meiner engen, kurvenreicher Strecke nicht brauchen.
Hallo,
ganz ausstellen geht nicht ( nach dem Ausschalten des Motors ist er automatisch wieder eingeschaltet), aber auf dem großen Bildschirm kann man sich unter ADAS einen Schnellzugriff einrichten, auf dem man dann zum Beispiel den Spurhalteassistenten direkt an/ausschalten kann.
Ich schalte ihn regelmäßig darüber aus.
Sagt mal, wie kann man beim Avenger die Tachoansicht wechseln?
Über die Lenkradknöpfe ja nicht
Das macht man mit den seitlichen Hebeln ( Blinker/Scheibenwischer) durch drücken von der Seite
Das war bei mir bei der Auslieferung schon drauf, bisher läuft er Problem los.16919541369794835222305713767472.jpg
danke für die Info
Alles anzeigenHallo Jeepchen,
ich habe ein Set aus leicht erhöhten Gummi-Passform-Matten für vorn und hinten incl. einer Kofferraum-Matte (jeweils rd. 3 cm hoher Rand) in Vorbestellung - zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis von rd. 70,00 €. Bei JEEP bekomme ich hierfür noch nicht einmal die Kofferraum-Wanne!
Hier der Link:
Der Hinweis "bald wieder lieferbar" ist mir seitens des Herstellers per email vom 27.07.23 mit einer Wartezeit von noch ca. 3 - 4 Wochen erläutert worden.
Somit dürften diese tatsächlich in Kürze verfügbar sein.
Ich habe mich in der Interessenten-Liste vorangemeldet. Sobald die Lieferbarkeit erreicht ist, wird man per email benachrichtigt.
Gruß Klaus
Hallo ,
das ist wirklich ein super Preis!
Habe auch vor einiger Zeit Kontakt zu Elmasline aufgenommen.
(Kenne die Matten-Qualität von einem anderen Fahrzeug.)
Werde berichten sobald ich mein Matten-Set habe.
Gruß Avenger23
Hallo zusammen,
bei mir war es genauso, als ich unseren Avenger am Dienstag 7.07.23 beim Händler abgeholt habe.
Auf der Rückfahrt von Händler nach Hause wurde ein neues Softwareupdate aufgespielt. Einen Tag zuvor wurde ich über das Handy informiert, den Wagen mindersten 30 Minuten zu fahren um das Update aufzuspielen.
(die Zulassung des Avengers erfolgte meinerseits bereits an Freitag den23.06.23)
Ich habe heute noch mal nachgeschaut , die Software, die mir am 7.07.23 aufgespielt wurde ist die Version
FHW.1.24.60.3
Die Ankündigung für das Update habe ich via App am 5.07.23 um 09.58 Uhr erhalten.
(Wenn man die App öffnet gibt es oben rechts ein Glockensymbol, beim antippen des Symbols kann man den ganzen Verlauf von Benachrichtigungen einsehen, unter anderem auch die Ankündigung des
Updates mit entsprechenden Anweisungen) Screenshot_20230812_234602_Jeep.jpg20230813_180734.jpg
Müsste so etwas nicht auch in der Bedienungsanleitung stehen ?
ich denke schon !
Wir haben das auch nur durch intuitives Ausprobieren herausgefunden