Alles anzeigenHallo Wolle-e,
danke für dieses aufschlussreiche Video.
Da bin ich ja froh, dass ich kein Wintersportler bin und der Avenger in der Garage steht (üblicherweise rd. 10 Grad C).
Gruß Klaus
Das geht uns genau so
Alles anzeigenHallo Wolle-e,
danke für dieses aufschlussreiche Video.
Da bin ich ja froh, dass ich kein Wintersportler bin und der Avenger in der Garage steht (üblicherweise rd. 10 Grad C).
Gruß Klaus
Das geht uns genau so
Habe gerade Mail vom ADAC bekommen.
Für 2024 bieten sie THG für 100 € an und Mitglieder erhalten 120 €.
Ich überlege ob ich jetzt abschließe oder noch abwarte.
Die Mail haben wir heute auch bekommen. Wir warten noch etwas und werden auch bei unserem Versicherer mal nachfragen.
Ich habe meinen heute (19.12.) zugelassen. Der Brief wurde am 15.,12. vom Händler per Einschreiben versandt und kam gestern an. Das Auto, das Ende November vom Band gelaufen ist, soll am 27. oder 28.12. beim Händler sein und könnte dann am 29.12. voll geladen von mir abgeholt werden.
Warum Jeep vier Wochen braucht, um ein Auto die 900 Kilometer von Tichy nach Franken zu verfrachten, verstehe, wer mag... Gäbe es die Option einer Werksabholung (wie bei VW in Wolfsburg), dann hätte ich das natürlich gern gemacht!
Mein Händler ist super-kooperativ, hat mich am Samstag kontaktiert wegen der geplatzen Bafa-Prämie und Vorschläge gemacht, wie man die Sache vielleicht retten könnte. Die Zusage von Stellantis, die volle Prämie zu übernehmen, finde ich natürlich großartig. Und jetzt freu ich mich wie ein Schneekönig auf meinen ersten Stromer.
Hallo Schneekönig
freut mich dass du auch einen von den guten Händlern erwischt hast!
Viel Spaß mit dem Avenger und auf das deine Freude mindesten genauso lange anhält wie bei mir (immer noch)
Avenger23: Der Händler hat mir soeben per Mail mitgeteilt, dass das Fahrzeug erst morgen angemeldet wird...
Aber die dadurch verpasste BAFA wird von Jeep zu 80% und von ihm zu 20% übernommen.
Das klingt ja super freut mich für dich.
Ich war am 11.12. beim Händler und habe den BAFA-Antrag unterschrieben.
Abholung haben wir für den 21.12. vereinbart.
Mein erstes elektrisches Auto - freue mich darauf!
Das freut mich für dich, ist ein schönes Auto mit dem das Fahren Spaß macht!
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß damit.
Ich habe da noch eine Frage, hat der Händler den denn auch schon für dich zugelassen?
Ohne Zulassung, kann ja kein Antrag gestellt werden. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Händler alles rechtzeitig gemacht hat.
Liebe Grüße
Der nächste Schlag. Nun ist nicht einmal die Prämie für die Antragsteller 2023 sicher.
Nun ist die Rede von „ bis die zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel ausgeschöpft sind.“.
Alle, die bislang noch nicht positiv beschieden wurden, müssen nun auch bangen.
Für mich ist das nichts Neues, aus dem Grund habe ich den Avenger sogar schon im Juni angemeldet und den Antrag auf eigenen Wunsch mit Hilfe meines Händlers gestellt, obwohl ich die Übergabe erst am 7.7.23 hatte. Der Händler nannte mir sogar die aktuellen Zahlen in Bezug auf die Höhe des im Juni aktuellen Fördetopfstandes. Aber darauf wollte ich mich nicht verlassen. (hätte ja auch schneller ausgeschöpft sein können )
Ist das nicht die Version, die schon seit Oktober angezeigt wird, trotz zwischenzeitlicher Updates?
Ich meine, die wird mir auch angezeigt. Installiert wurde zuletzt:
Die Nummer habe ich auch _24.60_26.31_6LS_10IN......07_11_2023_ Av......
aufgespielt am 9.11.23 , 16.24 Uhr
Ist das nicht die Version, die schon seit Oktober angezeigt wird, trotz zwischenzeitlicher Updates?
Ich meine, die wird mir auch angezeigt. Installiert wurde zuletzt:
Die Nummer
Ich staune, dass der Händler den Antrag stellen kann. Man muss sich doch hoch kompliziert authentifizieren?
Den Antrag habe ich auch so mit meinen Händler zusammen gemacht, nur mit dem Unterschied, daß ich mit ihm im selben Raum gesessen habe. Bei guten Händlern ( die gibt`s übrigens auch) gehört Hilfestellung zum Service.....ging ganz unproblenatisch!
Ich zitiere mal aus einem Anderen Forum, vielleicht ist das ja hier auch interessant:
ich war auch schon auf der Seite, endlich tut sich was....wäre toll wenn dort viele mitmachen würden, damit die Anhängerkupplung auch produtiert und abgenommen wird. Wäre neben dem Nutzen auch eine Aufwertung unserer Avenger