Beiträge von Avenger23

Hallo Andydorf

es gibt eine Anleitung dazu auf Seite 20/21 " https://aftersales.fiat.com/eL…_DE_01_12.22_SI_UCR10.pdf "

ich hoffe das es dir weiter hilft!

Einen schönen Sonntag noch :)

Liebe Grüße aus Dinslaken ( noch Niederrhein ;) )

Bei mir steht jetzt unter Systemversion: FHW.1.26.30.32 (bin aber nicht sicher, dass sich die Versionsnummer durch das letzte Update überhaupt geändert hat). Gibt es noch neuere Versionsnummern?

Danke für die Info. Diese Version habe ich schon seit dem 23.12.23

warte auch auf ein neues Update.

Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder - bei mir hat er gestern Abend ein Update installiert, und seitdem scheint der Abstandswarner vorne besser zu funktionieren. Ob es jetzt wirklich alltagstauglich ist und der Abstandswarner jetzt bei Einparkvorgängen tatsächlich immer von allein anspringt (wie man das von anderen Autos kennt und auch erwarten würde), muss ich noch beobachten. Aber zunächst einmal bin ich vorsichtig optimistisch. :)

Hallo Phil,

welche Nummer hat deine Update Version ?

In deinem Beitrag meintest du bestimmt : Nach dem Ausschalten des Avengers wird der Strom der 12 Volt Steckdose unterbrochen.....

Liebe Grüße und schöne Feiertage noch :)

Ich habe meinen heute (19.12.) zugelassen. Der Brief wurde am 15.,12. vom Händler per Einschreiben versandt und kam gestern an. Das Auto, das Ende November vom Band gelaufen ist, soll am 27. oder 28.12. beim Händler sein und könnte dann am 29.12. voll geladen von mir abgeholt werden.

Warum Jeep vier Wochen braucht, um ein Auto die 900 Kilometer von Tichy nach Franken zu verfrachten, verstehe, wer mag... Gäbe es die Option einer Werksabholung (wie bei VW in Wolfsburg), dann hätte ich das natürlich gern gemacht!

Mein Händler ist super-kooperativ, hat mich am Samstag kontaktiert wegen der geplatzen Bafa-Prämie und Vorschläge gemacht, wie man die Sache vielleicht retten könnte. Die Zusage von Stellantis, die volle Prämie zu übernehmen, finde ich natürlich großartig. Und jetzt freu ich mich wie ein Schneekönig auf meinen ersten Stromer.

Hallo Schneekönig ;)

freut mich dass du auch einen von den guten Händlern erwischt hast!

Viel Spaß mit dem Avenger und auf das deine Freude mindesten genauso lange anhält wie bei mir (immer noch) :thumbup: :)