Einfach einen Zeitplan erstellen und aktivieren >> Laden beendet.
Ja richtig, nur die App meldet nicht "Laden beendet" sondern "angeschlossen".
Bedeutet, dass bis zur geplanten Zeit mit dem Start des Ladevorgang mit angeschlossenem Ladekabel gewartet wird.
Liegt der programmierte verzögerte Ladezeitpunkt vor der geplanten Abfahrt oder das Kabel bleibt angeschlossen wird die Batterie
wieder geladen. Das wiederholt sich täglich, sofern das Kabel nicht abgezogen wurde oder bis die Batterie voll ist.
Es ist also möglich den Beginn des Ladevorgang zur passenden Abfahrtszeit in Kombination mit einer Schätzung der Menge der möglichen Einspeisung zu starten. Also plus 20 % dauert bei 11 kWh ca. 1 Stunde. Abrechen kann man den Ladevorgang nur durch die Neueingabe einer späteren Aufladezeit in der App und leider nicht zu einem gewünschten Stand der Batterieladung. Warum Jeep mir diese "Denksportaufgabe" nicht abnimmt ist mir ein Rätsel. Ich helfe mir mit einer Stoppuhr. Nach einer Stunde schaue ich nach ob plus 20 % geladen wurde bzw. wie hoch der augenblickliche Batteriestand in Prozent bzw. ob mein Ziel erreicht ist
Übrigens kann das zeitlich verzögerte Aufladen auch im Wagen eingestellt werden. Aber einen Stopp kann man nicht einstellen. Soviel Comfort braucht der "echte" Jeep-Fahrer nicht. Was soll der ganze Firlefanz ist doch albern so etwas zu erwarten.