Beiträge von Jogi

    Bis Erstzulassung Anfang 23 waren einige Funktionen 10 Jahre inklusive.

    Deswegen gibt es da für e-routes einen extra Preis, während es für Connect+ bei uns inklusive ist.

    So gesehen hat uns Jeep mit der Verspätung bei der Auslieferung doppelt verarscht 😁

    Kann das alles so bestätigen.

    Kleiner Trick:

    Wenn man den aktuellen Stand haben will einfach auf Abschließen gehen.

    Durch das Verschicken wird in der Regel auch der Rest mit der Bestätigung durch das Fahrzeug aktualisiert.

    Nicht im Sinne des Erfinders, aber besser als nichts.

    Also die Lücke habe ich noch nicht gefunden, wenn es sie denn bei mir gibt. Aber ich muss auch erst nochmal meine Endoskopcamera finden.
    Aber hier mal zwei Wärmebilder, linker und rechter Fußraum nach 50km Fahrt bei 5 Grad Außentemperatur.


    Man sieht schon, dass der Fußraum auf der Fahrerseite viel kühler ist. Der Kalte Punkt ist ein Verschlussstopfen der eine Durchführung (Vom Verbrenner?) abdeckt. Dort ist dann auch keine Dämmung und das nackte Blech zu sehen.


    20241120-022045.jpg20241120-022234.jpg

    Ich habe dann auch mal ein Ticket aufgemacht. Ich plane in den nächsten zwei Wochen einige Langstrecken und würde dann die App gerne ausprobieren.

    Die erste Antwort vom Service war allerdings nicht sehr hilfreich.


    Zitat

    wir haben die Verbindung des Connected Services mit den E-Routes geprüft und aus unserer Sicht derzeit keinen Fehler festgestellt.

    Haben Sie möglicherweise schon versucht, die E-Routes-App zu deinstallieren, neu zu installieren und das Handy neu zu starten? Solche Tests wären sinnvoll, um sicherzustellen, dass die App auf dem neuesten Stand ist. Jede Information, die Sie dazu haben, wäre hilfreich, um zu verstehen, warum die App sich nicht verbindet.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.


    Ich habe dann das ganze Programm einmal durchgeführt. Geht natürlich immer noch nicht. Habe dann nochmal mit Screenshots geantwortet. Mal schauen wie es weiter geht ...