Das Video im Artikel ist interessant.
Fußgänger und Radfahrer werden wohl vom Notbremsassistent einfach ignoriert.
Das Video im Artikel ist interessant.
Fußgänger und Radfahrer werden wohl vom Notbremsassistent einfach ignoriert.
Nicht wirklich eine direkte Alternative, aber trotzdem ein Hingucker:
Grund, keiner bekannt. Bilder mache ich gleich.
Laut Werkstatt tauschen die den auf Garantie aus. Mache ich aber bei der nächsten Inspektion oder beim nächsten Problem ...
Ja, das ist die Meldung die alle bekommen.
Hat da sonst jemand Probleme mit.
Bei mir hat die Leiste zwei Beulen bekommen und die kannte hat sich leicht angehoben und fühlt sich scharfkantig an.
Sehr merkwürdig.
Hatte gestern wieder einmal eine neue Erfahrung.
Die Innenbeleuchtung blieb beim Fahren an und ließ sich auch nicht mehr bedienen.
Nach dem Abstellen des Autos und einer Runde mit dem Hund war alles wieder normal...
Es wird nicht langweilig.
Dann bin ich gespannt.
Mir wurde auch gesagt, dass es eventuell an der Fahrzeugsoftware liegt.
Allerdings ist mein Auto ja wegen der Scheibenwischautomatik in der Werkstatt gewesen und hat vor 3 Wochen ein volles Update bekommen....
Entweder gibt es viele Gründe oder es ist ein "versuchen wir es einfach Einmal damit".
Hatte auch gerade ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice.
Die Info mit dem nicht in meinem Paket Connect Plus enthaltenen E-Routes war falsch. Es sollte wie von uns erwartet funktionieren.
Ich habe heute morgen noch einen neuen Versuch gestartet.
Ging immer noch nicht.
Habe auch nochmal die Problematik mit der App angesprochen.
Am besten sollte jeder der Interesse an der App hat ein Service -Ticket aufmachen, damit das priorisiert wird.
Jeep hat heute Nachmittag angerufen, habe den Anruf leider verpasst.
Laut Website gibt es aktuell Rabatt auf die Pakete.