Ich war vorhin bei meinem Jeep-Händler.
Richtig ist lt. Computer die Inspektion bei 50000 km. Die 45000 km sind vom Werk aus falsch hinterlegt.
Ich war vorhin bei meinem Jeep-Händler.
Richtig ist lt. Computer die Inspektion bei 50000 km. Die 45000 km sind vom Werk aus falsch hinterlegt.
Habe meinen E Avenger gerade von der 25000 Inspektion abgeholt, die Inspektionsanzeige zeigt mir nun an das es zur nächsten Inspektion 25000 km oder 2 Jahre sind. Eine Garantie von Stellantis konnten sie mir nicht anbieten, hätten sie noch nichts von gehört .
Lass dich nicht abwimmeln, mein Händler kannte die Garantieverlängerung auch noch nicht, als ich angefragt hatte. Als ich dem Verkäufer gesagt habe "ich kenne jemanden, der die Verlängerung gerade bei einem anderen Händler gekauft hat", hat er sich dann schlaugemacht.
Habe meinen E Avenger gerade von der 25000 Inspektion abgeholt, die Inspektionsanzeige zeigt mir nun an das es zur nächsten Inspektion 25000 km oder 2 Jahre sind. Eine Garantie von Stellantis konnten sie mir nicht anbieten, hätten sie noch nichts von gehört .
Für meine FE habe ich seit Februar bei meinem Händler vergeblich versucht, die Neuwagenanschlussgarantie (Extended Care von Stellantis) abzuschließen. Auf Nachfrage bei Jeep kam die „hilfreiche“ Antwort, ich könnte die Anschlussgarantie bei jedem beliebigen Vertragshändler abschließen. Bei einem anderen Händler hat es dann auch innerhalb von 48 Stunden geklappt…