Eine kurze Frage, da ich ganz verblüfft war, dass die Abdeckung bei dem Avenger Altitute Model MJ27 Facelift nicht dabei ist.
Hat jemand die Abdeckung nachgekauft? Wenn ja, wo habt ihr sie bestellt, gibt ja nicht soviel Auswahl.
Danke im Voraus!
Eine kurze Frage, da ich ganz verblüfft war, dass die Abdeckung bei dem Avenger Altitute Model MJ27 Facelift nicht dabei ist.
Hat jemand die Abdeckung nachgekauft? Wenn ja, wo habt ihr sie bestellt, gibt ja nicht soviel Auswahl.
Danke im Voraus!
War die nicht immer erst ab Summit dabei.
Im Mopar Store schauen oder über den Händler anfragen.
Die Abdeckung braucht aber einen speziellen Rahmen mit den passenden Haltebuchsen.
Eventuell ist das also mehr Umbau erforderlich.
Ich habe erst seit kurzem einen Jeep Avenger Black Edition auch bei mir war keine dabei und finde, dass die originale Abdeckung doch extrem teuer ist!
110€ !
Hallo,
über Google findet man neben günstigen gebrauchten auch deutlich billigere zb. Bei Kaufland, rd. 86, Euro..
Gruß Klaus
Habe den Avenger Altitude MJ 27 bestellt, Auslieferung in Österreich Ende September lt. PDF ist die beim neuen Avenger Altitude serienmäßig dabei.
Habe auch diesbezüglich mit meinem Händler tel. und er hat mir das bestätigt, mal schauen ob sie dann wirklich dabei ist.
Aber der Händler sagte zu mir, dass die nicht automatisch dabei ist sondern, dass das Autohaus die Magnetabdeckung bestellen muss.
Hallo,
so war das bereits 2023 bei meinen Avengern so. Da war bereits alles dabei.
Es kommt halt auch auf den Händler an.
Gruß Klaus
Hallo,
über Google findet man neben günstigen gebrauchten auch deutlich billigere zb. Bei Kaufland, rd. 86, Euro..
Gruß Klaus
Naja, sind imho immer noch zuviel, sollte nicht mehr als 30€ kosten.
Ist im Endeffekt nicht mehr oder besser als ein iPad Cover oder so.
Das sollte doch viel günstiger machbar sein oder sind da irgendwelche super teueren Materialien dabei?
Oder liegt's an der Menge der verkauften Einheiten?
Dann hätten sie es auch zum Standard machen können.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!