Ladezustand per APP

• Hallo,

bin jetzt von einem Fiat 500e Abarth auf einen Jeep Avenger Elektro umgestiegen. Habe dazu auch diese Jeep APP installiert und das Fahrzeug ist in meinem Account auf der Jeep Webseite registriert. Das Fahrzeug hängt jetzt am Lader und ich suche irgendwo in der APP wie auch auf der Webseite nach dem aktuellen Ladestatus. Habe auch in der Aufpreispflichtigen "Connect PLUS Renewal" nachgeschaut. Gibts diese Funktion beim Avenger gar nicht???????

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

• jee_kee

Hat den Titel des Themas von „Ladezstand per APP“ zu „Ladezustand per APP“ geändert.
  • Doch, das gibt es. App öffnet bei mir, dann kommt die Übersichtsseite, links zeigt er ein Batterie-Symbolbild an und sagt mir, wei hoch der Akkustand ist. Darunter der Schriftzug "Nicht angeschlossen". Schließe ich an, dann wird mir der Ladezustands-Fortschritt gezeigt, wenn ich auf dieses linke Icon tippe. Allerdings, und das muss ich einschränken, funktioniert das nicht immer ganz so gut. Mal ja, mal nicht. Dann mache ich das Handy aus, schalte neu ein und tippe mehrfach auf das Symbol. Meist geht es dann. Aber perfekt ist das sicher nicht

• Also bei mir läuft das unter ios apple/iphone; und zu dem Abo kann ich nichts sagen, weil das bei mir automatisch beim Neuwagenkauf ging; dürfte allerdings bald nach drei Jahren zu Ende sein. Ich warte das aber einfach mal ab.

Bei mir ist das mit dem Akku links neben dem Bericht Fahrzeugzustand.

• Besten Dank für die Info. Muss ich dafür den teuren Zusatz "Connect PLUS Renewal" kaufen oder sollte das ohne gehen. IOS oder Android App? Ich habe Android und sehe gar nichts ausser die beiden "Bericht" und "Betriebsanleitung" Kacheln......

Das Abo „Connect PLUS Renewal“ muss aktiv sein, sonst funktioniert u.a. Die App nicht.

Zudem muss dein Händler deine E-Mail Adresse bei Jeep registrieren.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 02/26 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.99.4 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de