Hallo,
dann schreib das doch gleich.
Mit Statements o h n e Begründung kann man selten etwas anfangen. 😊
Gruß Klaus
Hallo,
dann schreib das doch gleich.
Gruß Klaus
Das muss ich heißen. Dann wird da ein Schuh draus.
Du kannst es meinerseits nicht lassen, oder?
Schade eigentlich. Ich werde dich fortan wieder ignorieren.
Hallo,
"getroffener Hund bellt und ist eingeschnappt"
![]()
Anscheinend kannst Du nicht mal mit positiver Kritik umgehen.
Schade
![]()
Gruß Klaus
Sind wir hier im Kindergarten oder in einem Forum?
Alles anzeigenSorgen um die Benzinpreise?
Mit dem Jeep Elektro-Avenger durch das Winterhalbjahr (September bis März) 2025-26 nicht wirklich.
Inklusiv folgenden Nachteilen:
- Kälte (Aufwand für Heizung)
- Stadtfahrten (viele Kurzstrecken)
- Nur Schnellladen (Kosten)
Gefahren waren 3523 km
Gesamtverbrauch 731,18 kW
Gesamtkosten € 408,64 gemäß Rechnungen
Ø Verbrauch/100 km 21,0 kW
Ø Kosten/100 km € 12,00
Freundliche Grüße aus Berlin
![]()
..bei mir sah es so aus... Besser geht es kaum! Einziges Manko war der eiskalte Luftzug im Beifahrer-Fußraum. Sonst war es top! Und: Preis für kWh liegt bei 12ct/kWh (WienEnergie) & LidlPlusApp: 19ct/kWh AC. DC: ab 39ct/kWh (LidlPlusApp) CCS 50kW. Also alles bestens! LG, Tom Weiterhin gute Fahrt - soweit eueravengerforum.de/attachment/1606/20260422_105138.jpgavengerforum.de/attachment/1606/20260422_105138.jpg20260422_105145.jpg Jeep läuft ![]()
Hallo +Avenger+ ,
der von dir als "Kindergarten" bezeichnete User -Bereich hat insgesamt 2.485 Beiträge in dieses Forum eingestellt, wobei viele Anfragen anderer User beantwortet wurden oder ihnen die Antworten zumindest weitergeholfen haben.
Teilweise waren dies auch nützliche Informationen.
Wie sieht es denn mit deinen (sechs) Beiträgen in dieser Hinsicht aus ?
Ich denke doch, dass meine Mitgliedschaft in diesem Forum seit immerhin mehr als 3 Jahren es zulässt, dass man sich auch einmal "giekst".
Gruß Klaus
Ich bin erst seit März Besitzer eines Avengers, also hat mich dieses Forum davor nicht interessiert.
Wenn man das als "giekst" ,oder was auch immer das heißen soll bezeichnet, bin ich eher bei KG Niveau. Und damit meine ich nicht das Forum sondern einige "Profi- User" des Forums.
Sorry....