Mein Auto ruckelt beim Anfahren, es ist nicht die Bremse.

• Hallo , seit einiger Zeit ruckelt mein Auto beim Anfahren, habe alles probiert aber dass Ruckeln bleibt ,mal mehr mal weniger ,ob ich Bremse löse oder ob sie selbst löst ,es ist da. Ich

hatte in schon bei Jeep , aber entweder war dass Ruckeln da grad nicht da , oder sie konnten nichts finden. Hat Jemand ne Idee.

Avenger E- Auto Sumit

Baujahr 01.25. Tageszulassung 5 Km

Rot Dach Schwarz :P

• Welchen Antriebsstrang hast Du den? Trag doch die Eckdaten in deiner Signatur ein.

Er postet im Elektro-Bereich. Also Avenger-E.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 12/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.99.4 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Welchen Antriebsstrang hast Du den? Trag doch die Eckdaten in deiner Signatur ein.

Hi ,was meinst Du damit. Fahrmodus? Bei allen! Ich fahre ein E Auto. Ich meine die Frage ernst ! Er Ruckelt beim anfahren. Dass ist doch nicht ok. Wenn es kein E - Auto wäre ,würde ich sagen es ist dass Getriebe. Oder Kupplung oder sowas. Habe jetzt 7000 Km runter. 1000 Km fallen davon auf Werkstattbesuche. Es könnte sein dass es nach c50 Reparatur aufgetreten ist, bin mir nicht sicher. Aber mit der Bremse hat es nichts zu tun. Ich beschreibe es mal als wenn irgend ein Ritzel nicht richtig eingestellt ist oder eins fehlt zum fassen. Ruckelt dann irgendwie. Ich beschreibe mal Vorgang:

Ich trete die Bremse Mache dass Auto an . Beigetretener Bremse löse ich die Handbreme und schalte auf D , wenn ich dann Fußbremse löse und gas gebe ruckelt er.

Dass gleiche tut er, wenn ich die Handbremse Automatisch löse. Erst beim Anfahren ruckelt er. Mal mehr mal weniger. Oft sehr stark bei der ersten Fahrt am Tag meine ich, sicher bin ich mir da auch nicht.

Avenger E- Auto Sumit

Baujahr 01.25. Tageszulassung 5 Km

Rot Dach Schwarz :P

4 Mal editiert, zuletzt von Lilly ()