Nervende Hinweise !

• Zu Beginn aber auch während der Fahrt erscheinen immer wieder Hinweise wie auf den 3 Fotos. Es gibt auch noch 2 weitere Hinweise in der grauen Aufmachung. Obwohl ich Häkchen setze oder verneine erscheinen die immer wieder. Kann mir jemand bei einer Einstellung helfen das diese Meldungen nicht mehr kommen ?

Danke im Voraus....

• habe ich noch nie gehabt, aber es liegt sicher daran, dass du noch kein Profil erstellt hast, so wirst du eben immer wieder dran erinnert, dein Avenger kennen zu lernen.

世界中のどんなお金でも、1秒の時間を買うことはできない。

1st Edition - Sun Yellow & Volcano Black

• Das 3 Foto ist wie es da steht Verkehrswarnungen von deinem eingestellten Radiosender. Kannst du direkt dort abstellen oder in den Radio Einstellungen. 1 und 2 würde ich auch sagen das ein Benutzer fehlt. Wurde bei mir vom Autohaus damals erstellt und habe dies Meldungen nie bekommen.

1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-

Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

• Hallo, zum Foto 1 und 2: dazu brauchst du nur ein eigenes Profil in den Einstellungen anlegen. Dann erscheint beim Start nur das 2. Bild mit der Wahlmöglichkeit für das Fahrprofil. Wenn das eigene Profil als Standard eingestellt ist, wird Bild 1 nicht angezeigt.

• … und Bild 2 nur ganz kurz. Es wird ohne Auswahl immer das erste Profil benutzt.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de