Kurz und knapp: Nein!
Hauptgrund ist für mich der katastrophale, nicht vorhandene Kundenservice seitens Jeep. Damit meine ich nicht mein Autohaus, sondern Jeep direkt.
So warte ich seid einem halben Jahr (!) auf ein Ersatzteil für die Lenkung, und seid dem ich vor fast 4 Wochen abgeschleppt worden bin warte ich auch dort auf das entsprechende Teil.
Es ist traurig, das von Jeep keinerlei Infos kommen, was die Lieferbarkeit der Teile angeht, immer nur Standardfloskeln. Ich werde da jetzt auch anwaltlich gegen vorgehen, ich habe die Schnauze gestrichen voll!
 
		 
				
	 
   ). Wen wunderts wenn es da hier und da zwickt und zwackt? Funktionieren eure Handys denn etwa besser oder habt ihr euch doch  eigentlich nur damit abgefunden dass es so ist wie es ist? Und klar, in einer Marktwirtschaft wie wir Sie haben steht eben Gewinnmaximierung im Vordergrund. Nix anderes. Ich habe schon in amerikanischen Konzernen gearbeitet, Europa macht es den Amis nach...
   ). Wen wunderts wenn es da hier und da zwickt und zwackt? Funktionieren eure Handys denn etwa besser oder habt ihr euch doch  eigentlich nur damit abgefunden dass es so ist wie es ist? Und klar, in einer Marktwirtschaft wie wir Sie haben steht eben Gewinnmaximierung im Vordergrund. Nix anderes. Ich habe schon in amerikanischen Konzernen gearbeitet, Europa macht es den Amis nach... .
 .