Fernlichtassistent schaltet sich nicht mehr ein

• Hallo Mallerudi,

der Longitude hat das nicht, Altitude und Summit JA. Man kann es beim Longitude wohl auch nicht extra bestellen, oder in einem Paket.

Man kann auch einfach mal im Display Uconnect die einzelnen Kacheln durchklicken, und wird die Einstellung "Fernlichtautomatik" vermissen.

Wie Namazi gezeigt hat, findest du das unter: Einstellungen/linke Kacheln Fahrzeug/ dann Fernlichtautomatik. Und bei meinem Hybrid-Summit, 7/24, kann ich diese Automatik anwählen, Ein oder Aus. Wie gut, und wie oft sie einschaltet, entscheidet das Auto ganz allein. Man kann sich das wünschen, funktioniert aber nicht immer richtig.

• - einklappbare Spiegel (hier ist der Schalter nicht dafür ausgelegt)

- Klimalange (ist enthalten aber nicht eine automatische Klimaanlage, wie ich gedacht habe.., mein Fehler, habe ich übersehen, das wird stimmen laut Prospekt Einzonen-Klima-Automatik)

- Fernlichtassistent (ist wohl nicht integriert.., wie beschreiben....)

- Reifendruck-Kontrollsystem (ehrlich gesagt habe ich noch nicht gefunden...)

Du hast einen Avenger Longitude.

>> einklappbare Spiegel >> nein

>> automatische Klimaanlage (Einzonen) >> in allen Avenger Standard

>> Fernlichtassistent >> nein

>> Reifendruckkontrollsystem >> meldet sich bei zu niedrigen Reifendruck bei einem oder mehreren Reifen >> kann auch unter dem Menüpunkt > Einstellungen > Fahrzeug >> Sicherheit >> Diagnose abgerufen werden

Alles, was beim Altitude und Summit in der unten stehenden Übersicht aufgeführt ist, hat der Longitude ohne Zusatzpakete nicht.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 05/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.3 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

2 Mal editiert, zuletzt von Oldy ()

• Gerne. Ist immer so ein Ding mit den Ausstattungen oder Paketen. Und immer fehlt was oder nicht nötig. Frag mich immer wer das zusammen stellt. Ärgerlich wenn man bezahlt, und es funktioniert nicht. Und da ist der Avenger vorzüglich. Leider.