Update Systemsoftware

  • Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist normal - weil ja bei einem total vollen Akku nichts nachgeladen/rekuperiert werden kann. Die Meldung kenne ich auch von einem anderen unserer Autos und auch vom Vorgänger-E-Auto.

  • aber ich glaube, das ist normal - weil ja bei einem total vollen Akku nichts nachgeladen/rekuperiert werden kann.

    Das ist mir bekannt.


    Mir geht es um die Anzeige der Meldung im Avenger. Die habe ich bislang noch nicht gesehen. Könnte ein Ergebnis des letzten Updates sein.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023


    App unter IOS >> Version 1.91.5 - Softwareversion >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Ausfahrt Nr. 27

    Jede Ausfahrt hat eine Nummer, Castrop-Rauxel z. B. 26 auf der A42

    Jo. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. ;)


    Aber gab es die Anzeige immer schon im Navi?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023


    App unter IOS >> Version 1.91.5 - Softwareversion >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Ich hatte gerade ein Update auf die Version


    FHW.1.26.33.5


    Die Update-Politik bei Jeep erscheint mir langsam komisch. Ich habe das letzte Update Ende Januar bekommen und hänge immer noch bei 1.26.30.32. BIn gerade extra ne Stunde herumgecruised, weil ich sonst meist nur kurz fahre, aber: wieder keine Update.

  • Das ist mir bekannt.


    Mir geht es um die Anzeige der Meldung im Avenger. Die habe ich bislang noch nicht gesehen. Könnte ein Ergebnis des letzten Updates sein.

    Ich hatte diese Meldung auch von Anfang an. Aber was bedeutet das bei unserer Software schon? :)

    First Edition in Sun Yellow.

    Unverbindlicher Liefertermin 24.03.23

    Geliefert am 29.08.23 🤣

  • Die Updates werden wahrscheinlich per Los vergeben.

    Das nicht alle das Update gleichzeitig bekommen ist sicher Selbstschutz.

    Sonst gehen denen die Abschleppwagen aus, wenn etwas systematisch schief geht.

    Aber das Prinzip nachdem Updates verteilt werden, ist völlig intransparent.

    Am Anfang hatte ich aus verschiedenen Gründen ein paar Mal die 12 Volt Batterie abgeklemmt.

    Nach dem wieder anschließen habe ich dann immer eine Update-Ankündigung in der App bekommen.

    Das hat aber dann trotzdem noch 3 Wochen gedauert bis was gekommen ist.

    Seitdem habe ich zwar Updates aber keine Meldungen dazu in der App bekommen.

    1st Last Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Noch etwas, was ich bisher nicht gesehen habe.

    Was soll das bedeuten?


    IMG_2641.jpeg

    Wie schon erwähnt die Ausfahrtnummer. Ist mir das erste Mal vor ein paar Wochen aufgefallen. Die meiner heimatlichen Abfahrt ist übrigens falsch, genauso wie die örtliche Anzeige nicht mit den echten Schildern überein stimmt. sonst finde ich TomTom sehr gut, aber sie scheinen nachzulassen.

    Ich habe „meinen“ Fehler gemeldet, mal sehen was passiert.

    First Edition in Sun Yellow.

    Unverbindlicher Liefertermin 24.03.23

    Geliefert am 29.08.23 🤣