Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Hallo Zusammen,


    wir eröffnen hier den Bestell- und Wartesaal für den neuen Jeep Avenger.


    Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Avenger oder auch zu Lieferverzögerungen usw. austauschen.


    Ganz wichtige Anregung: Bitte füllt gleich zu Beginn der Beiträge die persönliche Signatur aus.

    Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Avenger zur Verfügung stehen :thumbup:


    Welche Infos wären das?

    Bestelldatum, Auslieferungsdatum und gerne Ausstattungsvarianten des Jeep Avenger.


    In welchem Land hast du deinen Jeep Avenger bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen)

    🇩🇪 für eine Avenger Bestellung in Deutschland
    🇦🇹 für eine Avenger Bestellung in Österreich
    🇨🇭 für eine Avenger Bestellung in der Schweiz

    Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.


    Viel Spaß. VG
    Markus & Oli

  • Hallo "Kollegen",


    ich habe mich Anfang Dezember für die FirstEdition registriert und so in etwa in der zweiten Dezemberwoche bestellt, aber noch keinen Liefertermin erhalten. Hat da jemand was Genaueres von seinem Händler?

  • Hallo Vossi, das mit dem Liefertermin Mitte Mai (15.) steht bei mir auch so im Kaufvertrag - unverbindlich. Aber: Das war/ist nur eine Schätzung des Verkäufers, das ist kein richtiger Auslieferungstermin. Leider wird bei meinen Nachfragen jetzt gemauert. Es soll ja für andere Besteller schon a) eine Lieferbestätigung und b) eine genauere Terminierung geben. Aber wie gesagt, ich komme da leider nicht weiter.

  • Interessant wird sein, ob Jeep die Lieferzeit halbwegs einhält. Händler sagte dass das klappen sollte. Bin von Kia auf Jeep gewechselt nachdem Kia nach 6 Monaten auf einmal sagte das sie nicht liefern könnten außer ich wechsle zu einer Ausstattung die 6000 Euro teurer ist.

    Nächste Woche ist Preview bei meinem Händler und ich werde das Fahrzeug das erste Mal in Natura sehen können. Bin gespannt.

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23

  • ich habe gestern den Longitude mit Winterpaket in rot bestellt. Der Händler hat bzgl. der Lieferzeit keine Angabe machen können. irgendwas zwischen vier und acht Monaten. Wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe, soll ich im Juli mal anrufen. Ich bin gespannt