Rückrufe und Serviceaktionen

• Vielen DANK an alle, die hier zum Informationsaustausch beitragen!

Ohne Forum hätte ich nichts gewusst von der Rückrufaktion 50c und der Möglichkeit, eine Garantie Verlängerung abschließen zu können.

Informationen von meiner Autowerkstatt sind diesbezüglich leider mangelhaft.

🇦🇹 Jeep Avenger Elektro; Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort; EZ 1/2024

• 50C ist nun erledigt. Montag um 10 Uhr hingebracht, Mittwoch um 10 Uhr wieder abgeholt (war allerdings Dienstag um 17 Uhr fertig).

Die ersten 50 km sind auch anstandslos über die Bühne gegangen - ne eher über die Straße gefahren.

世界中のどんなお金でも、1秒の時間を買うことはできない。

1st Edition - Sun Yellow & Volcano Black

• Das hört sich exakt nach meinem Problem an. Plötzliches Bremsen währen der Fahrt. Zuletzt sprang er mehrere Tage nicht an ohne Fehlermeldung.

und heute Fehler parkbremse.

Lösung von Jeep übrigens: liegt angeblich an einer kühlkreislaufpumpe (es gibt 4 Stück) und eine wäre evtl. kaputt deswegen die Probleme.

Diese Reparatur muss ich jetzt durchführen lassen - kostet mich fast 1000€ die ich selber zahlen soll laut Jeep.

Ist 50c ein offizieller Rückruf und warum wurde man davon nicht informiert?

• Vielen DANK an alle, die hier zum Informationsaustausch beitragen!

Ohne Forum hätte ich nichts gewusst von der Rückrufaktion 50c und der Möglichkeit, eine Garantie Verlängerung abschließen zu können.

Informationen von meiner Autowerkstatt sind diesbezüglich leider mangelhaft.

Wieso schreibt Jeep uns nicht an? Kann ich diese Aktion auch durchführen lassen und kostet mich das Geld? Bin leider schon 4 Monate aus der Garantie heraus und habe nach wie vor die Probleme wie seit Tag 1

• Und: kann jemand eine Werkstatt empfehlen die den 50c Fehler auch beseitigt?

Meine Werkstatt vertröstet mich seit 2,5 Jahren fast und führt teure Reparaturen durch die nichts bringen und die ich bezahlen muss. Ich bin gerne bereit 300km irgendwo in eine Werkstatt zu fahren die das Problem wirklich löst.

• 96xxx- grenzraum thüringen/bayern

Das kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe einen guten Händler im Ruhrgebiet.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• trotzdem erstmal danke.

ich habe meine werkstatt jetzt nochmal angeschrieben - ich war wirklich schon mehr als 6-7 mal in den letzten 2,3 jahren dort wegen diesem problem und es wurde immer gesagt man findet nix.

und jetzt, nachdem ich ein beweissvideo hatte, kommt jeep mit völlig nutzlosen reparaturen - wie wasserpumpen des batteriekreislaufs austauschen - auf meine kosten.

ich habe jetzt nochmal hingeschrieben - und direkt gefordert dass der fehler 50c bearbeitet wird - laut der überprüfung in der auf den seiten zuvor verlinkten datenbank, ist mein fahrzeug ebenfalls betroffen nach abfrage der fin/vin nummer.

ich verstehe nicht, warum der jeep support nicht selbst darauf kommt - sie haben mein fehlerbild doch ganz klar und haben meine FIN - wie können die dann alternative teure nicht zielführende reparaturen vorschlagen?

jeep service und wohl stellantis allgemein - absolute katastrophe.