Super, vielen Dank an Klaus Heiligenthal und jeepavenger , ich werde die Garantie dann auch abschließen und hoffen, sie nie in Anspruch nehmen zu müssen.

Preise für Wartungspakete
-
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand eine Händler (bevorzugt im Rhein/Main Gebiet) nennen, welcher eine Reperaturkosten - Anschlussversicherung (Extended Care/ Stellantis) verkauft?
Bisher bin ich selbst nicht fündig geworden, die meisten möchten wohl lieber teurere Ersatzprodukte verkaufen.
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand eine Händler (bevorzugt im Rhein/Main Gebiet) nennen, welcher eine Reperaturkosten - Anschlussversicherung (Extended Care/ Stellantis) verkauft?
Bisher bin ich selbst nicht fündig geworden, die meisten möchten wohl lieber teurere Ersatzprodukte verkaufen.
Ich habe zumindest bei Stellantis &You in Wiesbaden beim Kauf im Dezember 2024 die Complete Care Plus abgeschlossen.
Wäre also einen Versuch wert, ob sie ggf. auch die Extended Care verkaufen. -
Bei Stellantis & You in Wiesbaden hatte man für das Produkt "Extendet Care" keine Zugriffsmöglichkeit.
-
Hallo Strooomer,
das Authaus Schmitt, Neckarsteinach, liegt zwar nicht direkt in deinem gewünschten Einzugsgebiet.
Der dortige Verkäufer hat mir bereits für unsere Avenger die Extended Care angeboten und verkauft.
Ein Besuch vor Ort ist hierzu (eher nicht) erforderlich: es werden die Fahrzeug- und Halterdaten benötigt.
Nach Ausfertigung des Antrags-Formulars ist dieses unterzeichnet zurückzugeben.
Wie bereits von anderen Usern erläutert, hängen die Kosten mit der Vertrags-Laufzeit und der (jährlichen) km-Fahrleistung zusammen.
Der Antrag ist bereits gestellt. Die Abbuchung wird dann demnächst erfolgen.
Ob ich da noch eine gesonderte Bestätigung erhalte, ist mir nicht bekannt.
Gruß Klaus
-
Der Antrag ist bereits gestellt. Die Abbuchung wird dann demnächst erfolgen.
Ob ich da noch eine gesonderte Bestätigung erhalte, ist mir nicht bekannt.
Hallo Klaus,
und Forumsmitglieder,
Stellantis hat nach Unterschrift des Vertrages mit dem folgenden Monat mit dem Beitragseinzug begonnen. Aus dem Text der Abbuchung geht der Verwendungszwecks hervor. Die Stellantisversicherung hat den Antrag auf Abschluss einer Reparaturkostenversicherung nicht besonders bestätigt. Erst durch die Abbuchung des Monatsbeitrags konnte ich davon ausgehen, dass der Versicherungsantrag angenommen wurde. Inzwischen habe ich auch einen Kunden-Account unter dieser Adresse https://myfinance.stellantis-f…/custom-login?language=de eingerichtet
-
Betr. Reparaturkostenversicherung
Liebe Forumsmitglieder,
wer sich für eine Reparaturkostenversicherung im Anschluss der Garantie interessiert, was aus meiner Sicht zu empfehlen ist, kann sich über diesen Link
über Service, Inhalte und Bedingungen sowie im Fragen/Antworten-Katalog über die Beendigung und Übertragung der Versicherung bei Verkauf des Jeeps und des weiteren über welche Händler die Versicherung abschließbar ist, informieren.