Total Ausfall first Edition - Fehler Elektroantrieb - Problem Jeep Avenger Defekt

• Software-Ausfälle, schlechte App... usw. würde ich auch durchgehen lassen. Aber eine quasi Vollbremsung in voller Fahrt (die ich erlebt habe) fand ich schon extrem. Da glaube ich nicht, dass das "üblich" ist bei anderen Herstellern...

Trotz allem muss ich sagen, fahre ich den Avenger sehr gerne.

• So gesehen, habe alle mit Problemen zu kämpfen, wem vertraust du dann?

Am meisten Vertrauen haben wir in unsere jetzt 25 Jahre alte S-Klasse mit jetzt allerdings erst 172 TSD km runter.

Was lag an in den letzten 5 jahren: 3 Ölwechsel , 1x Bremsen HA und VA kpl. neu , 2x Klimaservice , 1x Dichtung Ölkühler , 2x Bremsflüssigkeit, 1 H4 Birne.

Trotzdem fahren wir unseren Avenger gern. Und sollte der Zicken machen: Nach 24 Monaten Leasing ist dann Schluß. Schön das wir uns dann um Wiederverkauf keine Gedanken machen müssen . Und unseren S 320 werden wir dann trotzdem noch haben....

• Moin an alle 50 c geschädigten,

ja bei mir war es auch die 50 c . dadurch das die Werkstatt überlastet war stand mein Avenger fast 7 Wochen!

Ohne meinen alten Saab wären wir aufgeschmissen gewesen. Jetzt läuft er wieder als wäre nie etwas gewesen, bleibt hoffentlich so.

Aber wie schon einige male geschrieben, bloß gut der Jeep läuft auf Leasing, und dann weg damit.

Allen Lesern ein schönes Wochenende

• Also meiner läuft aktuell gut, 50C wurde gemacht und gefühlt erfriere ich auch nicht mehr an den Füßen.
    Die Werkstatt wollte wohl ein Update der Klima machen. Rückmeldung gibt es ja nie wirklich über das was eingespielt oder gemacht wird.

Ich bin dann inzwischen bei 67.000 km ohne einen nennenswerten Ausfall, aber mit reichlich Werkstattterminen.

Würde ich mir den Avenger wieder kaufen. Vermutlich nicht, da es reichlich spannende neue Fahrzeuge gibt.

Aber ich fahre ihn auf jeden Fall weiter, solange es wirtschaftlich Sinn macht.

Und gerne fahre ich ihn auf jeden Fall.

Allen mit Problemen sage ich:

Dran bleiben und die Werkstatt auffordern bei Werkstatterminen alle Softwareupdates einzuspielen. Und ruhig Jeep auf den Keks gehen, auch wenn diese nur an die Werkstatt verweisen. Mir hat es irgendwie eine kostenlose Garantieverlängerung eingebracht (+1 Jahr bis 100.000 km Premium). Es will zwar keiner gewesen sein, aber ich nehme die gerne an.

• Ich bin dann inzwischen bei 67.000 km ohne einen nennenswerten Ausfall, aber mit reichlich Werkstattterminen.

Das zeigt doch, dass auch der Avenger gute Dienste leisten kann. Ich bin erst bei 12T km - ist aber auch unser Drittwagen.

Würde ich mir den Avenger wieder kaufen. Vermutlich nicht, da es reichlich spannende neue Fahrzeuge gibt.

Aktuell finde ich noch keinen vergleichbaren, der dem Avenger in all seinen Parametern nahe kommt, vor allem auch das Aussehen. Wirkliche Veränderungen, speziell Batterie sind wohl erst in einigen Jahren zu erwarten.

世界中のどんなお金でも、1秒の時間を買うことはできない。

1st Edition - Sun Yellow & Volcano Black

• Das zeigt doch, dass auch der Avenger gute Dienste leisten kann. Ich bin erst bei 12T km - ist aber auch unser Drittwagen.

Aktuell finde ich noch keinen vergleichbaren, der dem Avenger in all seinen Parametern nahe kommt, vor allem auch das Aussehen. Wirkliche Veränderungen, speziell Batterie sind wohl erst in einigen Jahren zu erwarten.

Sehen wir genau so. Nix vergleichbares was dem Avenger vorziehen könnten. Einfach tolle Form. Stellen nur fest das die meisten Mängel aus der Ecke der Elektro betriebenen kommt. Der 101 PS Benziner scheint ja relativ mängelfrei zu sein ?

JEEP / Avenger 1.2 GSE T3 DDI Altitud Ruby Red Uni